Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peugeot 206 - Ich hab da was komisches blaues mit 2 weißen Streifen...
#31
Neues Wochenende, neue Veränderungen.

Frontsystem ist nun drin.
War leider etwas komplizierter als erwartet.

Wegen der Einbautiefe, ging das Fenster nicht mehr ganz runter.
Also hab ich Abstandsringe benutzt.
Dank denen, vibrierte die Türverkleidung, weil sie an den Lautsprechern anlag.

Also musste das original Gitter weichen.

Sieht natürlich kacke aus.

Hat irgendjemand ne Idee, wie man die Löcher stopfen könnte?
Ich weiß nich weiter.

[Bild: twingo-09123931-u4B.jpg]

[Bild: twingo-09124017-2Dr.jpg]



Klangtechnsich natürlich sehr fein. Smile


Neue Rückleuchten udn Seitenblinker gabs auch.

Innerhalb von 10min eingebaut. Plug&Play

[Bild: twingo-09124125-Cr3.jpg]

[Bild: twingo-09124208-pW2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
sieht soweit alles gut aus Smile

würde das orginal lautsprechergitter passend machen und vielleicht mit schwarzem leder beziehen .

um den lautsprecher bzw den ring würde ich vielleicht noch etwas dämmen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Das Problem is, das die Dinger ziemlich widerspenstig waren und jetzt nicht mehr unter uns weihen.
Vielleicht kann man aufm Schrott irgendwo was herbekommen.Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Nimm mal die verkleidung noch mal Runter,und verbinde den Ring mit dem aggregateträger.Dann ists hundert prozentig Wink Kannst auch alubutyl nehmen für.

Abdeckung,nimm die orignale vom Schrotti,sollte ja nix kosten.Dann bearbeitest die soweit,das noch einige streben da sind,aber nicht alle.Klanglich ist das nen minus Punkt,wenn die originalen Löcher oder streben (was auch immer da bei dem 206 ist) drin bleiben.Die schlucken schon bisschen was weg.
Und dann beziehen mit schwarzem Akustikstoff.Sollte hinhauen Wink Besser als die gelieferten gitter Very Happy Das geht gar nicht.

Ooooder-nimm die originale abdeckung,mach die gitter oder streben komplett raus,beziehs wie Colddie sagt mit Leder und zieh statt der gitter,damit sie dennoch geschützt sind,mit Chrom Streben rein. 2 Stück davon.Gibts u.a. von Sinus Live Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Das dachte ich mir auch schon so, dass ich mir aufm Schrott die ganze Blende hole und dann quasi den Kreis ausschneide, wo der Lautsprecher rausguckt.

Wieso ist das schlecht mit dem mitgelieferten Gitter? Beeinflusst das irgendwie den Sound?

Da war noch son Plastikring dabei, der noch unters Gitter kommt.
Im Gitter sieht man die Vertiefungen von dem Ring.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Optisch sind die mitgelieferten Hässlich Very Happy Akustisch in Ordnung.
Meinte das die originalen vom 206 mist sind aus akustischer sicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Weiter gehts im Thema.

Letztens neues Radio besorgt.
Wieder ein Alpine 9880R aber diesmal in anderen Farben.
Passend zum Innenraum. Bei dem alten ist die USB Schnittstelle defekt.
Werd ich dann mal hier anbieten. Vielleicht wills noch jemand.

Und heute noch Fußraumbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung eingebaut. Grässlich wenn man abends im dunkeln was im Handschuhfach sucht. Mad

[Bild: twingo-14204708-NiY.jpg]

[Bild: twingo-14204728-iW1.jpg]

[Bild: twingo-14204743-qdW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Schöön Blau Smile sieht gut aus. Vielleicht noch passende Sportpedalen dazu ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Danke =)

Ja Sportpedale wären echt noch was feines.
Aber die, die man eingetragen bekommt, sind meist teurer.

Von Sparco oder Momo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Nun denn poste ich auch mal ein Video.
Da hab ich grad das Frontsystem eingestellt.
Subwoofer is da eigtl fast nicht mehr nötig.

https://www.youtube.com/watch?v=OjlAGJ2MNOk
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
naja. mit n Kamera n Soundcheck auf zu nehmen ist schon schwierig. aber ich kann es mir so in etwa vorstellen Smile

Ich find's gut! und da du ja sowieso etwas Alltags tauglicher bleiben willst. kannst du dir denn Sub auch sparenSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Da kommts eher drauf an, mit welchem Soundsystem man das Video guckt.Wink
Ich hab ein Teufel 5.1
Da hört man den Bass schon ziemlich gut raus.

Klar, die Kamera verfälscht das ganze natürlich immer.
In Wikrlichkeit hört sichs natürlich um Welten besser an Smile

Dein FS eigtl schon angekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hört sich wirklich shcon gut an Smile und klingt nach was ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ja das stimmt auch Wink allerdings bin ich am Rechner online und höre über so ein Logitech Soundsystem.. mit separatem Sub. macht schon gut Buum Buum Wink. aber ich meine im vergleich zu LIVE !

Nee. ist leider noch nichts angekommen Sad

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Klingt gut Live bestimmt noch besser !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peugeot 106 XR S2 - Vom Totalschaden zum Alltagswagen Galaxy-Jan 47 38.835 24.02.2013, 22:07
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste