Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peugeot 206 - Ich hab da was komisches blaues mit 2 weißen Streifen...
Ich hab da was komisches blaues mit 2 weißen Streifen in meiner Einfahrt! Very Happy

Weitere Bilder morgen in nem neuen Thread. Wink



[Bild: twingo-26175658-RtQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.06.2012, 18:57)Drummermatze schrieb: Ich hab da was komisches blaues mit 2 weißen Streifen in meiner Einfahrt! Very Happy

Weitere Bilder morgen in nem neuen Thread. Wink


...bei dir steht garantiert die Polizei im Hof^^


meinen Glückwunsch Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo ist die Blau mit weissen Streifen?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
da wollt jemand witzig sein^^
Das Bild stört ganz schön in der Vorstellung hier, könnte man das nicht entfernen?

Glückwunsch zum Twingo.. schöne Farbe.

Machst aber dann n neue Vorstellung auf, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja mach ich jetzt.
Ist aber kein Twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peugeot 106 XR S2 - Vom Totalschaden zum Alltagswagen Galaxy-Jan 47 38.362 24.02.2013, 22:07
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste