Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennenlernspielchen
#1
Hallo zusammen!

Ich kenne da ein Spiel, was ich eigentlich immer recht interessant finde, um die leut im Forum kennenzulernen.

Jetzt erst mal zu Spiel.
Ich stelle eine beliebige Frage, und der nächste muss sie beantworten. Der darf dann allerdings nicht vergessen die nächste Frage zu stellen, die er beantwortet haben will.
ganz einfach also.. ich fang mal an

Wenn dir angeboten würde, mit deiner Lieblingsband einen Song zu singen: welche Band und welcher Song wäre das ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wär wohl aktuell Junior Jack mit Trust it, und ich würd wohl eher die Platten drehen als singen... Wink

Welchem Sport gehst du im Urlaub nach?
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wahrscheinlich Bettsport und "Extrem-am-Strand-lieging"Razz

Sport is für mich Arbeit....

------------------

Wo und als was arbeitest du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich studiere ab Oktober Sozialwissenschaft an der Uni Göttingen.

Wenn du deinen Twingo in die Werkstatt geben müsstest und dir einen Ersatzwagen aussuchen könntest, welcher waere das?
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
BMW E39 M5

In welche Werkstatt bringst du denn deinen Twingo lieber ? Vertrags oder Freie ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Lieber in eine Freie... ist günstiger und geht bei den meisten Problemen auch ohne Probleme.

Was regt dich so richtig auf?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zweispurige Autobahnen, wo die LWK noch meinen sich überholen zu müssen.

Hast du Punkte in Flensburg?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein habe keine, Fahre immer ganz normal und brav.

Du hättest die Wahl zwischen Renault Megane RS und Golf VI GTI, welchen würdest du nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Denn Golf VI GTI !!! Smile

..............

Was war die peinlichste Situation in deinem Leben wo du dich heut noch für schämen könntest? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meine ex Freundin mit dem Namen der Vorgängerin angesprochen zu haben Wink

Was würdes du vorziehen Sonne Strand oder lieber die Berge Wink
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sonne,Strand


Was bist du von Beruf
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
*also Leute da muss doch ein bissl Feuer her, das ist doch sonst total seicht*

Berge? danke - davon haben wir genug, ich bleib lieber unten, und nein nicht alle Österreicher jodeln und haben Lederhosen an! wir haben auch keine Kängurus - für die ganz depp... US mitbürger Rolling Eyes
daher klares Ja für Sonne Strand, solange es sich um kroatischen Felsstrand handelt Razz tauchen ist da einfach schöner und der sand reibt auch nicht so.........in den Socken Razz

welches ist der beste Song aller Zeiten für dich?
(und vor allem warum, nein nicht der bei dem du zum ersten mal sex hattest RazzRazzRazz)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Böhnse Onkelz - Danke für nichts! Warum: Weil man im Leben leider viel zu oft auf "falsche" Leute hereinfäll.

Warum fährst du Twingo? Gezielter oder spontaner Kauf?
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich fahr aus der Not Twingo. mein corsa ist leider an rost gestorben. durch abwrackprämie blieb mir bei meinem schmalen studentengeldbeutel nichts anderes übrig.
Was ist das schönste Erlebnis welches du mit deinem Twingo erlebt hast?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ein Golf V in der Kurve abgezogen xD
Irgendwie ist der weggerutscht.

(@ Marcelo: Rs ist aber sportlicher Razz)

Was war das peinlichste was dir passiert ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste