Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennenlernspielchen
#46
Ich gehe gerne zum Fußball, Fotografie gerne und kümmere mich um
meine beiden Autos.

Was ist deine lieblings Frucht?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Mango Smile

was möchtest du an deinem twingo nie mehr vermissen und was hat der twingo nicht was du dringends brauchst???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Zum ersten,das beide schlichtweg Hingucker sind und ich mich im sommer austoben kann wie ich will (power bis zum abwinken und die linke Autobahnspur freischieben oder ganz gemütlich mit 58PS cruisen Wink ).
Beide haben jeweils keinen Bösen Blick.Mindestens einer sollte ihn (dringend nicht unbedingt) bekommen Very Happy


Was machst Du,wenn Du richtig sauer,traurig oder verzweifelt bist?
Bist Du der Typ der sich ins Auto setzt und alles über das Gaspedal freiläßt und dabei die Mucke bis Ultimo dreht,der,der sich ins Bett verkriecht oder der,der sich lieber Luft durch Spaziergänge oder Abende unterm Baum macht?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
unterschiedlich..

mal ins bett verkriechen und in musik versinken und ein anderes mal mir meinen hund schnappen und ne runde spazieren gehen.

Hast du schon gute vorsätze für 2012?
wenn ja welche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ordentliches fahrwerk finden und gescheiter alus Very Happy und ganz wichtig Ausbildung anfangen Very Happy

wie definierst du das Gefühl Freiheit ? bzw. in welchen Momenten denkst du dir du bist frei
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Freiheit ist für mich, das ich in mein Auto steigen kann und einfach dahin fahren will...wohin ich will! Ausserdem ist "Freiheit" auch stark am Meer für mich vorhanden. Einfach am Strand stehen und "ins endlose" sehen...

Was magst du so an Musik?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Am liebsten Progressiv Metal und Klassik (Filmmusik), aber auch Rock und Elektronisches Zeugs.
Ich mach auch selber Musik.

Was ist dein Lieblingsessen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Rumpsteak (medium) mit gerösteten Zwiebeln und Steak House Frites Very Happy

was trinkst du lieber einen Cocktail oder ein frisch gezapftes kühles Bier???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Beides gut Wink zumindest wenn man abends weg ist Wink Nach der Arbeit dann aber doch lieber nen Kühles Bier Wink erfrischt dann mehr ^^

Pils,Kölsch oder Alt ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Pur, dann lieber ein Pils! Gemischt gerne ein Alt mit Cola (ja steinigt mich ruhig - ich mische Bier Wink )

Was war dein erstes Handy?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Nuja mann sollte dich eher Steinigen weil du nur abgestandenes Kölsch trinkst RazzRazz Frisch gezapft isses besser Very Happy

Mein erstes Handy war son Siemens knochen Very Happy selbst unser festnetz ist kleiner gewesen Very Happy


Android oder iOS ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
iOS - mit dem passenden 4S dazu Wink

eher vorne oder hintem im Bus?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ganz hinten. Hab gern alles im Blick.

Wo kommen Dir die besten Ideen?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Auf`m Klo Smile
Wie kamst du zu deinem Twingo?
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Mein Escort war leider opfer von rost am Rahmen :/
und es musste halt ein günstiges Kleines Auto her ^^

Welches war das erste Tuningteil an deinem Twingo ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste