Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Gewindefahrwerk, Dämpfertausch nötig
#1
Hallo Leutz!

Habe in meinem 04er 1,2 16V ein FK RT35 Gewindefahrwerk.
Bin erst seit 3 Wochen im Besitz dieses tollen Autos, und habe beim Kauf gesehen das die Dämpfer ölen. Kaufpreis bischen gedrückt und mitgenommen, da er mir sonst gefallen hat.
Meine Frage ist, lohnt der Tausch des Dämpfers? Gibts irgendwas worauf ich achten sollte?

Grüße Sven

Edit sagt: Wie krieg ich die Namen der einzelkomponenten raus? Auf der FK page lässt sich das leider nicht auslesen.
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am Fuß des Dämpfers ist eine Nummer eingeschlagen so solltest du zumindest schonmal raus bekommen was genau für einen Dämpfer du brauchst.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Reifen - Lenkrad schief! Spur einstellen nötig? TobeY 22 28.889 02.06.2012, 23:21
Letzter Beitrag: Harald_K
  Radlager tauschen ...spezielles Werkzeug nötig? quitschi 3 4.016 31.03.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste