Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Shaun" aus Holland
#31
Und wieder ein schritt näher bei vollendung umbau project Phase 1 nach Phase 2

Habe heute dass problem gelöst mit der pinbelegung.

[Bild: img0288rt.jpg]

[Bild: img0290xs.jpg]

Mr. Green
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sehr geil!

Bin stolz auf dich!!

Selbst ist der Mann!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Klasse ! Kein Fusch sondern wirklich ordentliche Arbeit. Kann sich sehen lassen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sieht sehr gut aus ;D
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich finde das auch Klasse ... Smile

Davy - immer hartnäckig an der Sache dranbleiben, nicht wahr? Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Sicher, so entstehen doch alle info's hier im forum. Oder? Mr. Green
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Richtig ...

Nur diese Einstellung, ganz hartnäckig am Ball zu bleiben - vor allem dann, wenn irgendetwas nicht funktioniert, die hat nun mal nicht jeder ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hut ab, schöner innenraumumbau!
sieht wirklich gut aus mit dem leder und dem ph2 cockpit (wie wärs wenn du da noch die gelben schalter etc. in silber lackierst? würde gut zum leder und zum außenkonzept passen...)
die tieferlegung steht ihm auch gut, nur gefällt mir das farbkonzept jetzt nicht so, aber wenn du dich abheben willst ist das der richtige schrittSmile
aber der innenraum: WIRKLICH schick!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Nice Shice! Gefällt ma gut!

Muss auch noch die Türpins wechseln aber find die nich einzeln in vernünftigen Zustand... werd die wahrscheinlich lacken, passend zum Rest!

Tiefergelegt isser um wieviel? Würde meinen auch gerne etwas tiefer haben, weiss aber nicht was man da nehmen kann.

Edit://
Weisste was ich nice fänd? Du hast ja die Stoßstange in silber... wenn du in der selben Linie nach hinten hin die Seite noch silber lacken würdest, eventuell im Flaggenmotiv, Feuer, oder Wellen, kann ich mir gut vorstellen. Hoffe du verstehst was ich mein. Finde die Front sonst so einsam in silber.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Danke danke,

dass mit die gelbe knöpfe finde ich richtig schön. Embarassed
Mus nur noch dass heizungbedienteil wechseln (stecker fehlt noch) und dann ist das A-brett fertig nach Phase 2.
Habe dann dass graue komplett aus mein auto verbannen.Razz

"Shaun" ist mit 60/40 FK fahrwerk tiefer gelegt.

Was die Silber lackierung angeht, da steht noch den Heckspoiler (vielleicht der von dir TTTWink) + sidekits noch auf den programm.
Zurzeit ist ja die front- und heckschürze, hutze und den seitenschutz in silber.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Willste mir nich die grauen Türpinns verkaufen? Crying or Very sad

Was hat das Tieferlegen gekostet? Wie fährt sich das Ganze?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hey, schöner Umbau auf Phase 2..vorallem richtig/ordentlich gemacht..gefällt mir.. was mir nicht so gefällt ist die silbernen Akzente..aber das is ja Geschmackssache..Wink aber ansonsten sehr ordentlich.. und um was dich glaub ich jeder hier beneidet, das du bei euch nichts eintragen musst..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(08.11.2011, 07:10)Boba Dallas schrieb: aber ansonsten sehr ordentlich.. und um was dich glaub ich jeder hier beneidet, das du bei euch nichts eintragen musst..Wink

Dass höre ich sehr oft.

Habe gestern ein Xenon set auf NL-ebay geschossen. Nur noch abholen und einbauen. Mr. Green
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ihr dürft das wenigstens auch haben Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Der Tüv had in Deutschland viel zu viel macht. Dass ist dass ganze problem bei euch.Rolling Eyes
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Introduce Darkangelnl From Holland darkangelnl 31 28.317 27.10.2015, 10:13
Letzter Beitrag: darkangelnl
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 172.202 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste