Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Renn Twingo
#1
ZZTwingo1 
https://www.youtube.com/watch?v=E9tbYqp0...r_embedded

Dass nenne ich mal quatsch Tuning. Smile
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was für ein Quatsch Tuning?

Mal abgesehen, dass das bereits 2 Jahre alt ist, hat der Eigentümer dieses Twingos einen V8 Mittelmotor verbaut... auf Heckantrieb. Das ist absolut saubere Arbeit, die er da gemacht hat. Hier gibts aber mehrere Themen mit Links zu Videos und Informationen dazu.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry. Its Ok Ist ja nur ne persönliche meinung. Jeder hat naturlich ne eigenen geschmack was Tuning angeht.
Nicht gleich erschiessen. Hiding Behind Wall
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich will dich nicht erschiessen, aber das klang so von dir als wenn du sagen wolltest, dass mal wieder so nen 18 jähriger irgend nen GFK Zeug ans Auto gematscht hat.

Hier mal mehr Infos zum Projekt und bessere Bilder:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...45642.html
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich weiß,für das geld bekommt man ein prima auto,aber wenn ich es hätte,ich würde es machen lassen,ist halt was besonderes und einmalig,aber leider.................
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
der Twingo ist genau so Geil wie der R5 hier
https://www.youtube.com/watch?v=xYA-e7b_...re=related
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meine meinung für 2000 euro super preiß DeZir 10 8.120 22.09.2011, 15:23
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Super Mario, can can Doncrawallo 4 3.405 23.10.2010, 16:28
Letzter Beitrag: SpidstaX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste