Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine meinung für 2000 euro super preiß
#1
wer ist noch auf der Suche nach´m Schnäbschn ? Laughing

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...lt/u425071
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wo ist das denn bitte ein Schnäppchen?? Bj 96 125000 km, Rost, Unfallschaden
der is nichtmal die hälfte Wert, max 800 Euro
du hast wohl schon länger nicht mehr die Preise für Twingo's verfolgt ^^

selbst mein 97er mit 73000km hat mich vor einem Jahr 1400€ gekostet und der war frei von Mängeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich denke mal das er (DeZir ) das nur als Scherz gemeint hat und nicht ernst!

600€ mehr nicht!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich denke auch eher DeZir meint das ironisch.

Da ist ja noch der C3G drin, Rost, Unfall, Lackschäden alles dabei xD

Und den Titel des Theard hat er ja nur ausm Text übernommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also der ist doch locker 2500 Wert!!!




Mexikanische Pesos!

*duck und weg*
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schnäppchen? ja auf jeden Fall. Sowas such ich ja schon ewig Smile Blow Brains Out
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der hier ist auch gut!!

unfall twingo
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@natan ...hey Daniel ...Mist, jetzt kann ich mich nich´entscheiden welchen ich nehmen soll ...sind ja beide subba Banging Head


btw ...hab´s schon absichtlich unter "Just 4 Fun" reingetan ...und nicht bei "Auktionshäuser & Co." Megaman
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schon klar.

Ich finde sie beide extrem witzig!

Unter "Auktionshäuser & Co" kommen ja nur Angebote rein, die man auch ernst nehmen können soll!
Oder?.......
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(21.09.2011, 08:38)natan schrieb: Der hier ist auch gut!!

unfall twingo


Verkauft wird ein Renault Twingo 1.2 16V Sondermodell "Elysee" mit Klimaautomatik

Des bestimmt Sondermodell, darum auch teuer. Weil Klimaautomatik im Twingo 1 habe ich noch nie gesehen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ach was, ich nehm einfach beide, dann muss ich mir hinterher keine Vorwürfe machem a' la "...hätt ich nur den anderen genommen" Twisted Evil Twisted Evil
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Super Renn Twingo Dafkes24 5 4.296 06.09.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Rowdy
  Twingo bei Stupidedia (es ist Fun, nicht meine eigene Meinung!!) Trucker 0 2.220 10.01.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Trucker
  Super Mario, can can Doncrawallo 4 3.400 23.10.2010, 16:28
Letzter Beitrag: SpidstaX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste