Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage E-Mail/PN
Verfasser Nachricht
RS Martin Offline
Member
***

Beiträge: 187
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Frage E-Mail/PN
Hallo ,
ich habe 5 Leuten im Forum geschrieben um was zu Fragen , einmal als PN und einmal als E-Mail . Aber ich bekomme keine Antwort von keinem ?

( wusste nicht wohin mit der Frage )

Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
04.09.2011 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.204
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4451
4666x gedankt in 3839 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Frage E-Mail/PN
Wie lautete denn die Frage?
"Kannst du mir mal nen Fuffi leihen?"
"Kommst du mal bei mir vorbei um die Kupplung zu wechseln?"

Würde jedenfalls zu deiner Signatur passen.
Außerdem sitzt nicht jeder dauernd vor'm PC.

Und zu guter Letzt, keine Antwort ist auch ne Antwort, wobei ich jede Anfrage beantworte.
Also vielleicht nur ein bisschen Geduld.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
04.09.2011 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RS Martin Offline
Member
***

Beiträge: 187
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Frage E-Mail/PN
nein ich hatte 5 Leute angeschrieben wegen Felgen für meinen RS .

Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
04.09.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.643
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
56x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Frage E-Mail/PN
Du kannst unter dem PN Menü nachschauen ob und wann die Nachrichten gelesen wurden.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
04.09.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lliillii Offline
Chefs Frau
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Frage E-Mail/PN
Wenn Du genau so einer von denen bist,die unter "Biete" nen Thread erstellen und nach ner Stunde schon fragen "warum ist mein Beitrag noch nicht frei???",dann wunderte mich nicht,das niemand antwortet.Wir haben Wochenende,vielen geht's vielleicht auch im Moment wie mir,die garkeine richtige Lust mehr haben hier reinzugucken geschweige denn 6mal die gleiche Nachricht zu beantworten.Es hat nunmal nicht jeder das Vergnügen,den 3/4 Tag vorm PC hängen zu können.
Manchmal ist "Geduld haben" hier das Zauberwort Wink

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
04.09.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zion Audio Offline
Banned

Beiträge: 875
Registriert seit: May 2011
Bedankte sich: 25
58x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Frage E-Mail/PN
Davon abgesehen,ist das hier ein Forum,was von den leuten nebenbei geführt wird und nicht Hauptberuflich.
Das vergessen viele.
Klar ists es blöd,das wie grad angesprochen,es etwas dauert,bis ein Angebot frei geschaltet ist.Aber das wird wohl seine Gründe haben.

Wenn dir wer nicht Antworten will,ist das nun mal so. Und wenns dir weiter hilft,einfach mal aufs profil derer gehen,die sich nicht melden und sehen,wann sie das letzte mal on gewesen sind...Vielleicht liegts auch daran,das manche noch nen Real Life haben
04.09.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Da_Joka Offline
Senior Member
****

Beiträge: 354
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
30x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Frage E-Mail/PN
oder mal im Benutzer-CP -> "Optionen Ändern" nachschauen, ob du nen häckchen bei "Private Nachrichten erhalten" hast, wenn da keiner ist, klar dass auch nichts zurück kommt Wink
(falls doch einer da ist, vergiss was ich geschriebn hab ^^)

[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
04.09.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RS Martin Offline
Member
***

Beiträge: 187
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Frage E-Mail/PN
lliillii & der PU :
so wie du geschrieben hast bin ich nicht , ich versuche jedem zu helfen wenn ich kann und ich habe jedem die Nachricht 1 mal als PN und E-Mail geschickt . Ich habe auch nicht das vergnügen 3/4 des Tages vor der Kiste zu hängen und die Nachrichten habe ich am 24 und 28.08. geschrieben .

Zion Audio :
ich habe kein Angebot eingestellt , habe nur eine Frage gestellt . Habe auch nachgesehen ob die Person on war . Habe auch deshalb eine PN und eine E-Mail geschickt .

Da_Joka :
hab nachgesehen alles ok

aber trotzdem DANKE

Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
05.09.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation