Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage E-Mail/PN
#1
ZTwingo2 
Hallo ,
ich habe 5 Leuten im Forum geschrieben um was zu Fragen , einmal als PN und einmal als E-Mail . Aber ich bekomme keine Antwort von keinem ?

( wusste nicht wohin mit der Frage )
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie lautete denn die Frage?
"Kannst du mir mal nen Fuffi leihen?"
"Kommst du mal bei mir vorbei um die Kupplung zu wechseln?"

Würde jedenfalls zu deiner Signatur passen.
Außerdem sitzt nicht jeder dauernd vor'm PC.

Und zu guter Letzt, keine Antwort ist auch ne Antwort, wobei ich jede Anfrage beantworte.
Also vielleicht nur ein bisschen Geduld.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nein ich hatte 5 Leute angeschrieben wegen Felgen für meinen RS .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du kannst unter dem PN Menü nachschauen ob und wann die Nachrichten gelesen wurden.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn Du genau so einer von denen bist,die unter "Biete" nen Thread erstellen und nach ner Stunde schon fragen "warum ist mein Beitrag noch nicht frei????",dann wunderte mich nicht,das niemand antwortet.Wir haben Wochenende,vielen geht's vielleicht auch im Moment wie mir,die garkeine richtige Lust mehr haben hier reinzugucken geschweige denn 6mal die gleiche Nachricht zu beantworten.Es hat nunmal nicht jeder das Vergnügen,den 3/4 Tag vorm PC hängen zu können.
Manchmal ist "Geduld haben" hier das Zauberwort Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Davon abgesehen,ist das hier ein Forum,was von den leuten nebenbei geführt wird und nicht Hauptberuflich.
Das vergessen viele.
Klar ists es blöd,das wie grad angesprochen,es etwas dauert,bis ein Angebot frei geschaltet ist.Aber das wird wohl seine Gründe haben.

Wenn dir wer nicht Antworten will,ist das nun mal so. Und wenns dir weiter hilft,einfach mal aufs profil derer gehen,die sich nicht melden und sehen,wann sie das letzte mal on gewesen sind...Vielleicht liegts auch daran,das manche noch nen Real Life haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oder mal im Benutzer-CP -> "Optionen Ändern" nachschauen, ob du nen häckchen bei "Private Nachrichten erhalten" hast, wenn da keiner ist, klar dass auch nichts zurück kommt Wink
(falls doch einer da ist, vergiss was ich geschriebn hab ^^)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
lliillii & der PU :
so wie du geschrieben hast bin ich nicht , ich versuche jedem zu helfen wenn ich kann und ich habe jedem die Nachricht 1 mal als PN und E-Mail geschickt . Ich habe auch nicht das vergnügen 3/4 des Tages vor der Kiste zu hängen und die Nachrichten habe ich am 24 und 28.08. geschrieben .

Zion Audio :
ich habe kein Angebot eingestellt , habe nur eine Frage gestellt . Habe auch nachgesehen ob die Person on war . Habe auch deshalb eine PN und eine E-Mail geschickt .

Da_Joka :
hab nachgesehen alles ok

aber trotzdem DANKE
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Benachrichtigung funktioniert wieder Chris - TFNRW 1 5.134 09.02.2022, 11:45
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste