Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5*
#46
Hab heute direkt ma Rostumwandler, Rostgrundierung sowie Unterbodenschutz (Bitumen-Basis) besorgt... knapp 14€.

Mal sehen. Cool
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
hi, hab mir paar bilder von deinem auto angeguckt....bin kein profibastler oder kfz mechatroniker, aber dein twingo gefällt mir sehr gut.den lufteinbau weiss zu lackieren würde bestimmt besser aussehen wegen den weissen streiffen, naja jedem das seine ist ja geschmackssache^^
ansonsten top mach weiter so
MfG
Shisha-Profi Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Salam du Nargile Freak Cool
Danke für dein Lob!

Die Streifen sind silber und den Lufteinlass auf der Haube werd ich schwarz lassen, passt besser zu Stoßstangen, Seitenbumpern, Spiegelgehäuse etc., ist ja alles schwarz.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Moin!

Der Twingo hat TÜV, ohne weitere Beanstandung. Nach Diskussion mit dem Prüfer und Beweisen das die Domlager neu sind und richtig eingebaut wurden, war er einsichtig und raffte auch mal, das die Stoßdämper einfach nur ausgelutscht sind und deswegen Spiel am Rad beim Heben vorhanden ist etwas.

Da ich ihm von einem neuen Fahrwerk erzählte das ich nun einbauen möchte, war es in Ordnung.

Fahrschemel wurde geschweisst, verzinnt und mit Unterboden dick eingestrichen.

Spurkopf neu, Bremsschläuche neu ... Jetzt kann es weiter gehen!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hab heute ma den BOSIMA Pott drangebruzelt... find ihn ganz gut =)

[Bild: attachment.php?aid=6824]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
sieht doch fein aus der Pott Very Happy wirkt auch nich so prollig wie meiner Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Optik ist super, nicht zu heftig. 2x76mm, machen auch einen schönen Klang!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Soooo.... habe mir etwas gegönnt.

Klarglas Scheinwerfer
Dectane RR05 Rückleuchten
Seitenblinker in Klarglas aber Smoke Optik
Nightbreaker H4 für Scheinwerfer und H1 für Neblers

Nächsten oder übernächsten Monat kommt dann ein Komplettfahrwerk, denke es werden 40/40mm.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Oh Gott... is mir gestern einfach der Auspuff ab Kat hinter Lambda abgeflogen!

[Bild: attachment.php?aid=6842]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Respekt... der gelbe Engel legt sich ins Zeug Very Happy

War's 'ne Sportauspuffanlage oder noch der originale?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
@ Green Dream: Lies mal 5 Posts höher und schau mal genauer aufs Bild dann sieht man was es fürn Pott war Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ja am ESD kanns ja nicht liegen, der ist ja vollkommen woanders angebracht.

Ich bin gleich inner Werkstatt und schaus mir auf der Hebebühne an.

Der gelbe Engel hat ganze 2 Stunden gebraucht bis er da war und eine gute halbe Stunde um den Auspuff wieder reinzustecken und mit Draht zu fixxieren, was dann bis zum 1. Gang einlegen hielt.

Der Draht, den er an der Schaltung befestigt hat, verhindert wenigstens das mir der Pott nochmal runterfällt und wie eine Lanze den Weg durch den Asphalt sucht. Twisted Evil
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich sage ja: Immer komplett wechseln http://www.twingotuningforum.de/auspuff-...-5718.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Sportendtopf gibbet außer die bastuck und fox aber nich komplett Wink aber ne neue schelle davorn wirkt wunder Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ha! das kenn ich doch... is mir auch schon passiert, öfters mal auf diese kleine schelle schauen die das rohr am kat befestigt die gammeln viel zu gerne durch.

Ich hab den komplett abgenommen und bin danach ohne auspuff gefahrn, die blicke der leute waren der hammer.Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) Sonny1982 53 57.138 14.09.2014, 20:57
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor! twinpatty 69 72.593 10.08.2011, 21:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste