Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED innenraumleuchte
#16
(30.08.2011, 11:49)twingo-girl91 schrieb: heyhey.
also die leuchte fürn kofferraum brennt jetztSmile
aber die fürn innenraum ist glaub einfach zu klein Sad
und für die kennzeichenbeleuchtung, da sagte man mir, ich soll die stecker (also + und - pole) vom auto einfach tauschen...wie mach ich das denn beim twingo? Sad

Hey bei mir sind die Kofferraum und Innenleuchte gleich groß, hast du bei beiden die gleiche Größe bestellt?

Bei der Kennzeichenbeleuchtung hab ich die Kabel umgelötet. Stecker drehen geht soweit ich weiß nicht.

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja für den innenraum hab ich die gleiche größe bestellt. und vorne passen die iwie nicht, zumindest hält die lampe dort nicht Sad
problem ist, dass ich keine ahnugn habe vom umlöten etcSad
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
das soll ja nicht das problem sein ^^ man hilft ja wo man kann ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hehe, das ist lieb Smile
kriegste das denn hin mit dem umlöten bei meinem kleinen neuen, sobald ich ihn habe??
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektronik der Innenraumleuchte vom 1/1 ChefKoch_NDH 1 2.873 11.12.2013, 12:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste