Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo von nem Bekannten
#1
Hi.. da das nicht MEIN Twingo ist, setz ich das mal nur unter Pics & Co.. anbei mal Bilder von nem Twingo eines Bekannten.

Twingo Phase 3 16 V
FK-Gewinde, keine Ahnung wie tief.. passt halt
Smoor Roadster 8 x 15 Rundum mit 195/45/R15

Demnächst wird noch Anlage gemacht, aber ansonsten soll er eher dezent gehalten werden... Very Happy Mal schauen, wann er das Zeugs auch eingetragen bekommt (und bei welchem TÜV) *G*

Er hats bei irgendnem "konkrät Kumpel" machen lassen, und der hat soweit gezogen, wies nur ging.. *G* Ich schätz mal so ca. 2 mm oder so.. Lauffläche hinten ist so GERADE eben abgedeckt, er musste aber schon höher drehen, weil er aufsetzte.. *FG*

[Bild: Murat1.jpg]

[Bild: Murat2.jpg]

Könnt ja Kommentare hierlassen.. ich werd sie gerne weiterreichen.. *G*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also die smoo rin 15 ... fett =)
sehn zwar klein aus für 14 zoll aber echt geil Wink
und dann auch gleich in 8x .. naja o mit gewinde kann mans sich ja erlauben *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Könnte noch nen stück tiefer aber sonst ganz cool!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich glaube bei den 8* 15 bekommt er wnener noch tiefer geht ganz schöne probleme mit seinen radkästen loool


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Müßte er die Radläufe doch noch etwas weiter ziehen und dann halt Federwegsbegrenzer, dann würde das doch mit Sicherheit noch ein Stück Tiefer gehen!

Find 15 Zoll auf dem Twingo auch echt geil! Werde ich mir bei meinem Twingo auch überlegen, wenn der neue erst mal geliefert ist!

Vor allem die Smoor gibt es in 15 Zoll auch verchromt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Öööööööööt - leider nicht ganz richtig. Haben versucht die in verchromt zu bekommen: gibts aber nicht mehr. War eben nur ne limitierte Angelegenheit Wink

Gewindefahrwerk & Felgen wurden übrigens zum fairen Preis bei www.tuning-discount24.de geordert Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oller Schleichwerbungmacher.. *G* (das wär doch mal ein nettes Ranking fürn Chris) *fg*

Edit by Chris - TFNRW: sei Du mal ruhig und denk an Deine Bastuck ab Kat Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Als ich wegen den verchromten Felgen direkt bei Smoor angefragt hab, haben die gesagt, dass Sie ab Ende Juli wieder lieferbar wären!!!

Obwohl man ja weiß, was man von solchen Aussagen zu halten hat! Wenn man Ende Juli mal nachfragt, heißt es bestimmt: Oh, sind doch erst wieder Ende September lieferbar....

Aber, den Termin haben die mir halt mal genannt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jaja.. chris.. die bastuck anlage ab kat.. *seufz*

Günstig geschossen bei WWW.TUNING-DISCOUNT24.de *thumbsup* Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und warum funkt der shop nicht auf der seite ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Weil er noch gar net fertig is Very Happy

Aber wer weiss braucht, weiss das eine Email reicht um ein Angebot jenseits der Reichhardpreise zu erhalten Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
klar, die seite kann nur vom chris sein *BG* die ganzen maedels da *SFG*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste