Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo II Night & Day
#1
Hallo.

Da ich ich heute zufällig auf dieses Forum gestoßen bin musste ich mich gleich anmelden!Laughing

Und meinen Twingo II Night & Day will euch auch nicht vorenthalten. Bis jetzt ist bis auf die Felgen (und das die Aufkleber entfernt wurden) noch alles Serie, aber ich habe noch einiges vor.

Hier erst einmal mein Twingo

[Bild: twingo-24232905-RJZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo in forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wilkommen, sehn gut aus die 5 Speichen Felgen aufn 2er =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.08.2011, 10:35)Jenss schrieb: wilkommen, sehn gut aus die 5 Speichen Felgen aufn 2er =)

Es sind aber 10 Speichen und wilkommen final

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen hier, sieht gut aus dein kleiner! Was haste denn noch so vor?

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke!

Ich will in nächster Zeit erst einmal die Renault Zeichen, Spiegelblenden und um die Nebelscheinwerfer orange machen. Dann kommt irgendwann noch ein Auspuff ran. Reicht da eigentlich ein Endschalldämpfer um den Sound zu verbessern?
Und darf man einen Sportauspuff (in diesem Fall Endschalldämpfer) und einen offenen Sportluftfilter gleichzeitig drinnen haben? Ich habe diesen rießigen Kasten als Luftfilter drinnen und der gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Der bedeckt nur den Motor...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da es eh keine offenen Sportluftfilter mehr mit Gutachten für deinen Twingo gibt, erübrigt sich die Frage. man darf sich eben nicht erwischen lassen.

Ich habe nur einen ESD montiert und der tönt schon gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jaja, aber man sieht nur 5 von den speichen Razz

weiter machen, nur esd sollte erstmal langen,thko hat dazu sogar ein vid Wink
klingt echt super seiner!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(26.08.2011, 07:30)Jenss schrieb: weiter machen, nur esd sollte erstmal langen,thko hat dazu sogar ein vid Wink

Wo finde ich denn dieses Video?

Gibt es nicht einen kleiner Kasten für den Luftfilter? Weil wie schon gesagt habe ich so einen rießen Kasten drauf. Ich werde morgen mal ein Bild davon reinstellen, damit ihr es mal selber seht.
Außerdem ist der Filter nur ganz rechts und den Rest braucht es denke ich mal gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der riesen Kasten nennt sich auch Motorabdeckung.

Weiß gar nicht, ob ich das Video noch habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das vid gibt es bei youtube, oder frag mal direkt den Poster über mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So es hat sich was getan. Auch nur klein, aber das war nur mal so eine Probe meines Lackierkönnens! Wink

[Bild: twingo-31192524-Xjr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schaut cool aus! Bin auf weiteres gespannt Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
super!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
schwarz mit Orange,ist eine schöne Farbcombi,,ich bin mal gespannt was da noch alles kommt

Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.209 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.347 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.687 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.363 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 164.347 14.04.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 34.979 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.799 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91
ZTwingo2 Mein Twingo (Night & Day) 1.2 16V TwingoN-87 3 4.600 04.05.2013, 14:24
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste