Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerspeicher auslesen
#1
Hallo Jungs !!

Habe da mal eine frage zum Fehlerspeicher auslesen .

Hat jemand von euch zufällig schon ein universal Fehlerspeicher auslese gerät gefunden mit den man Twingo´s auslesen kann ???

Habe jetzt schon 4 Stück gekauft und keines ist zu gebrauchen !!

Kann mir da jemand weiter helfen ???

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geld für Geräte sparen und zu Renault fahren ! Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja geht schon aber jedes mal zu Renault fahren und 40 € lassen für 5 min Arbeit und ein A4 Blatt ist mir zu fett !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(24.08.2011, 18:15)haemmer schrieb: Hallo Jungs !!

Habe da mal eine frage zum Fehlerspeicher auslesen .

Hat jemand von euch zufällig schon ein universal Fehlerspeicher auslese gerät gefunden mit den man Twingo´s auslesen kann ???

Habe jetzt schon 4 Stück gekauft und keines ist zu gebrauchen !!

Kann mir da jemand weiter helfen ???

Gruß Mike

Wegen GEMA und Copyright, möchte ich nichts dazu sagen. Wink

Hast du vier von diesen Baumarktscannern gekauft oder Kabel?

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab ein mir ein Kabel (OBD2) von Ebay gekauft, für 35 Euro. Das schließe ich an mein Laptop per USB und das funktioniert wunderbar.
Beim dem Kabel sind 2 Demo Programme die zum Fehlerauslesen absolut ausreichen.

Mit ein wenig googeln findet man auch mehr Wink

Wenn Du magst sende ich Dir mal nen Link vom Anbieter .....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe die Scanner im Fachhandel gekauft und die waren nicht billig !! habe auch OBD Stecher mit kable und Software gekauft aber kann den Fehlerspeicher nicht auslesen ! ( kann jedes mal nur die laufenden Daten auslesen , wie Temperatur Drosselkappenstellung usw )

Komonikation im fahrzeug ist aber ok, habe das schon mehrfach prüfen lassen!!

Hariato_Hanso was für Software nimmst du zum auslesen ???

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich benutze Scanmaster ELM und EasyOBDII ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler auslesen Andreas21 2 3.212 16.04.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Andreas21
  Fehlerspeicher auslesen 50 EUR? norbertoo 11 13.892 02.10.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Jenss
  Suche Werkstatt im Raum Köln, die noch Twingo Bj. 2001 auslesen kann beierts 10 12.066 14.08.2011, 22:30
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste