Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter
#16
Ach net das du noch denkst dass das nur bei Renault so ist.

Ich kenne jemanden der bei VW arbeitet, und die haben eine Rückrufaktion mit Zündspulen.
Und das tolle ist, die sind 1-2 Monate mal im Rückstand gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(25.08.2011, 20:08)KevKev1991 schrieb: Ach net das du noch denkst dass das nur bei Renault so ist.

Nein, das sicher nicht, ich fahre jetzt seit 1992 ohne Unterbrechung Renault und habe sowas nur noch nie gehabt - bin wohl einfach nur verwöhnt, bzw. vor 20 Jahren als die Autos noch nicht 255 Prozessoren hatten und mehr Elektronik als Blech, da konnte mein Autohaus noch viele Ersatzteile vorhalten.... egal, hat sich ja erledigt zu meiner (gefühlten)Zufriedenheit
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hmmm meine mutter hatte4 mal bei unserem laguna die heckscheibe kaputt gefahren. meine eltern sind 1 monat ohne rumgefahren weil das teil nicht an land kam und dann musste die extra dann bis nach geißen rammeln weil die keinen bock mehr hatten zu warten.
ich hatte bis jetzt noch keine probleme gehabt mit den teilen der schlüssel und die drosselklappe hat je eine woche gebraucht bis hier her
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(25.08.2011, 16:30)KevKev1991 schrieb: Was soll man machen.
Ist bei manchen Teilen halt manchmal ein wenig schlecht.
Aber die Teile gehen ja vom Produzent zur Renault in Frankreich davon nach Brüssel zur Renault Deutschland und von da zu einem großen Renault Händler mit dem Regionalen Teilelager und von da zu deinem Händler.

Du meinst wohl Brühl WinkRazz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste