Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Dachgepäckträger
#31
Ist dieser Wedel genau in DIN-A3-Format? (Sag mal die Abmessungen bitte)
Falls ja könnte meine Mutter auf der Arbeit vielleicht einen sauberen Scan davon erstellen, den ich dann hier hochladen würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Der ist 42x 29,8 (A3)
Kann das ganze auch auf Arbeit einscannen Wink
Nehme den mal morgen mit.
Zitieren
Es bedanken sich: 58PSLockenwickler
#33
Nur so als Hinweis/Tip für die Montage: für den hinteren gibt es auf der Fensterdichtung oben kleine Pfeile, die die Position markieren (dort auch mit der Kunststoffkarte die Dichtung leicht anheben).
Vorne habe ich mir an der entsprechenden Position innen im Bereich der Türöffnung per kleiner Punkte aus schwarzer Klebefolie die Position dauerhaft markiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ok, top, hatte schon die Befürchtung, das könnte wieder so eine halbe Sache werden mit 'nem PDF-Dokument bestehend aus zwei oder mehr Seiten, schräg fotografiert bzw. gescannt usw. Shame on you
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja.
Ich hatte mich anfangs immer gefragt, wofür die Markierungen der Dichtung sind... Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So hier die Anleitung


Angehängte Dateien
.pdf   doc06214320200722055913.pdf (Größe: 990,46 KB / Downloads: 33)
.pdf   doc06214420200722055930.pdf (Größe: 1,2 MB / Downloads: 30)
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwolf1887 , Broadcasttechniker , Herlin
#37
Ein Fünfkant? Darum packt der Inbuss so schlecht. Dann werde ich die Schrauben mal gegen Torx wechseln. Habe den Dachgepäckträger und er hat schon oft gute Dienste geleistet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Twingo c06 Dachgepäckträger Stolle303 0 2.374 16.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Stolle303

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste