Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Dachgepäckträger
#16
Sogar in "unbenutzt im originalkarton" für 20€ Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Very Happy wie lange man sich doch über gebrauchte Dachgepäckträger unterhalten kann, die am Ende keiner kauft. Lach
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hätte ich eher gewusst, das es vom twingo original welche gibt, hätte ich die gekauft. so hab ich einen vom Nissan drauf, der halt nicht so rundlich aussieht xD
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@handyfranky: ich hab schon ge- als auch verkauft Wink

@Eleske: hättest hier im Forum aber rausfinden können...
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#20
ja. ich ging damals davon aus, der twingo ist so klein, da gibt es sowas nicht^^

mittlerweile weiß ich, der twingo ist n halbes Wohnmobil Wink
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Habe nachdem immer nur welche drin standen wo was gefehl hat nicht mehr geschaut, als es hieß renault hat noch welche.
So ist das Leben, manchmal gibt man mehr aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das verlinkte PDF bringt nur einen 404.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
gefixt.
Habe dazu zwei sehr ähnliche Themen zusammengelegt und werde da mal ein bisschen Müll rauslöschen.
Auch das hier, das dient nur als Push.

@C06 Toujours
sag mal welche Schlüsselweite der Inbus hat und ob das eventuell ein Spezialschlüssel ist (5Kant z.B. gegen Diebstahl).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Der Schlüssel ist ein 5 Kant, Durchmesser ca. 5,70mm. Habe leider keine Bits die ich mal testen könnte.

[Bild: twingo-20170007-DCG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Danke für die Antwort.
Das erklärt auch warum die Leute denen der Schlüssel fehlt echten Stress haben.
Ist das echt ein 5-Kant?
Sieht im Foto wie 4-Kant aus.
Ich habe deine Antwort in deinen ersten Post in diesem Thread geferkelt.
Wenn deine Anleitung schöner ist als das PDF in Antwort #3 dann her damit.
Interessant ist eher der Abstand zum Positionieren in cm, dann muss man das PDF nicht in A3 ausdrucken.
Miss mal nach.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Miss mal BITTE nach, so viel Zeit muss sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ist aber tatsächlich ein 5 Kant. Wollte ein Bild von oben drauf, zum schauen machen, aber das wird irgendwie immer nichts.

Ich gehe mal davon aus. Das ihr den Abstand meint wo die Träger aufm Twingo hin müssen, also der Abstand zwischen dem Träger hinten und vorne, richtig?

Habe bisher den Träger noch nicht verbaut, aber kann ich zum We gerne machen. Mit Bilder usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Einfach im Plan abmessen.
Da sind doch Marken drauf.
Hinschauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Meiner steht nun auch beim Freundlichen zur Abholung bereit.
Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So habe Fotos gemacht und gemessen.
Gerne kann ich das ganze Teil auch als pdf einscannen und zur Verfügung stellen, wenn gewünscht. Man könnte auch von den Einzelnen Schritten (also Bild 1,2,3,...) ein Bild machen und hier online Stellen. Wenn man das im ganzen fotografiert sieht man die Details später schlechter. Je nachdem wie ihr möchtet.

[Bild: twingo-21182637-1Ky.jpg]
[Bild: twingo-21182623-hwx.jpg]
[Bild: twingo-21183137-uEx.jpg]
[Bild: twingo-21183952-SiY.jpg]


[Bild: twingo-21183117-jju.jpg]
[Bild: twingo-21183545-jHN.jpg]
An den jeweiligen Kanten hat man zwei Punkte und ein schwarzes Dreieck. Laut Anleitung soll man das schwarze Dreieck an die Kante bei der Tür anlegen und da wo dann die zwei Punkte sind, konnte der Träger hin. Der Maß von Dreieck zum ersten Punkt sind ca. 20 cm und zum zweiten 38 cm. Das Maß von Punktmitte zu Punktmitte sind ca. 9,2 cm.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Twingo c06 Dachgepäckträger Stolle303 0 2.529 16.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Stolle303

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste