Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MC Queen
#46
Das rot ist einfach nur Pervers geil !
So ein Lack muss man einfach pflegen dann hat man auch was für die ewigkeit.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ist schon nicht schlecht hat aber leider ein paar Macken stosstange hinten da is der Auspuff draifgedrückt und hat leider den Lack wegvibriert und die Motorhaube hat Risse an denn Verlängerungen und da wo die Luftschutzes waren sieht das auch nicht so toll aus und dann noch der Kotflügel auf der fahrerseite da ist vorne ans der Ecke der Lack ab. Aber sonst ist der noch gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
da hab ich mich wohl zu früh auf den Sommer gefreut Sad naja dann wird jetzt erstmal Quad gefahren.
[Bild: twingo-09203909-prK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hab da mal ein wenig wegen der Frischluft rumgebastelt damit er nicht nur die Warme motorraumluft ansaugt.[Bild: twingo-24143524-rNl.jpg]
[Bild: twingo-24143721-PAY.jpg]
[Bild: twingo-24143804-tnz.jpg]
[Bild: twingo-24143843-PjY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
sorry, aber da verstehe ich den sinn nicht...
der filter saugt doch nicht einmal 1/4 der luft von dem schlauch aus an
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
unten wird der fahrtwind in den schlauch geleitet und nach oben zum filter gedrückt. Hätte vieleicht das andere ende vom schlauch auch knipsen sollen
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Und wenn Du an der Ampel Stehst zieht der sich wieder schön die Motorwärme rein.
Naja,egal muss jeder für sich selbst entscheiden.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
sooo sieht der twingo echt super aus - gefällt mir auf jedenfall sehr gut Very Happy
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Man braucht kein Rohr dazu dass er an der Ampel warme Luft zieht ^^ das macht jeder sportluftfilter Wink

Gute Idee, aber ich Glaub beim twingo ist das ziemlich relativ weil er eh nicht die rennsportmäßigste Belüftung im Motorraum besitzt Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ist definitiv ne gute Idee und man sieht das Du Dir Gedanken machst um etwas zu verbessern!
Bei dem Anderen geb ich TwingChing recht, man sollte aber alles Probieren um das beste raus zuholen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ich melde mich auch mal wieder zurück mit kleineren Veränderungen. Habe meine Felgen von vorne neu lackiert wegen bordsteinsxhäden und abdrücken von der reifenmaschiene die das letzte mal meine Reifen aufgezogen hat. Wo ich dann schon dabei war haben die griffschalen auch bissl färbe gekriegt Wink
Die Farbe ist von BMW Alpine weis
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Sieht schon lecker aus, jedoch ist weiß leider ne undankbare Farbe.
Aber wenn man gerne putzt... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Gerne nicht unbedingt aber die waren vorher ja auch schon weis

Gerne nicht unbedingt aber die waren vorher ja auch schon weis
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hab mal wieder etwas neues an meinem Baby gemacht. Was haltet ihr davon?        
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste