Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MC Queen
#16
Ich will dir ja jetzt keine Angst machen aber ich hätte bei der Kombination D4F + Chip + LPG so meine Bedenken. Ein nicht wirklich gasfester Motor, dann auch noch gechipt, ob das auf Dauer so gut ist, ich weiß nicht.
Optisch ist er jedenfalls Top.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Naja die LPG Anlage wurde vor zwei Jahren eingebaut und der Motor lauft und läuft und läuft ich denke mal wenn kein flashlube system eingebaut währe dann währe das was anderes
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
zum thema lpg kann ich nurd en tipp geben, vermeide unbedingt Vollgasorgien!

finde ihn schon immer sau schick =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sollte ich mal Gas geben wollen kann ich ja immer noch auf Benzin umschalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hast du irgendeinen Namen der eventuell auf dem Chip steht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
so jetzt hat der kleine meine alte Duplex anlage drunter der mittelschaldämpfer ist natürlich rausgeflogen und die scheiben sind jetzt auch schwarz

[Bild: img0506nf.jpg]
[Bild: img0509ew.jpg]
[Bild: img0510ed.jpg]
[Bild: img0511vf.jpg][Bild: img0515fz.jpg][Bild: img0526dh.jpg]

Alter Auspuff
[Bild: img0533zy.jpg]
[Bild: img0536lg.jpg]

Neuer Auspuff
[Bild: img0535ss.jpg]
[Bild: img0537lm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Jetzt habe ich doch wieder den alten esd drunter die duplexanlage war mir echt zu laut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
an alle die mit LPG fahren: stellt blos eure ventile rechzeitig ein sonst habt ihr das selbe problem wie ich.
Zylinderkopf im Ar...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich steh aufen Schlauch LPG???.
Andere Sache noch , mach mal nen Bild von deiner Front bitte. xD Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
LPG: Liquified Petroleum Gas -> Hat ne Gasanlage verbaut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
deine Queen sieht echt richtig gut aus.

weiter so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Tja, das ist genau der Punkt zum LPG Umbau. Der Motor muss dafür geeignet sein, der D4F ist es nicht. Schade um das rausgeworfene Geld.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
der bei renault sagte mir alle 20000km ventiele einstellen dann geht das
(04.11.2011, 18:06)Pit schrieb: Andere Sache noch , mach mal nen Bild von deiner Front bitte. xD Gruß Pit

mache die tage mal welche
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(06.11.2011, 13:06)Hotzenplotz schrieb: Tja, das ist genau der Punkt zum LPG Umbau. Der Motor muss dafür geeignet sein, der D4F ist es nicht. Schade um das rausgeworfene Geld.

zu pauschal ...gibt da glaub ich verschiedene Köpfe oder so

Ansonsten, keine Thema ...Ventilspiel immer im auge behalten

meiner hat derzeit über 256.ooo km ...seit 177.ooo also fast die letzten knapp 80.ooo km mit GAS gelaufen und rennt einwandfrei (teu teu teu)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
mal ein bild abends mit angeleyes ist aber schon etwas älter
[Bild: img0581na.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste