Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltkulissenrahmen für Mittelkonsole mit Getränkehaltern
#1
Moin,

ich könnte schwören schon von jemandem gelesen zu haben der einen passenden Rahmen für diese Mittelkonsole bekommen hat. Weiß jemand wo ich eine passende herkriege? Die für den Originalen Twingo ist ja bekanntlich zu klein. Wenn ich wüsste welcher Rahmen (z.B von einem anderen Auto) da passen würde, würde ich mir ja einen anderen holen. Wenn ich irgendwo wegen diesem Teil anfrage kommt immer nur das sie so einen Rahmen nicht haben. Sad

Vielleicht jemand nen Tipp?

-wood
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelkonsole Farbunterschiede Phase 1->3? FK96 4 3.612 21.11.2006, 08:19
Letzter Beitrag: FK96
  Mittelkonsole Pietzlaus 3 4.323 20.08.2002, 05:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste