Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole
#1
hallo,
kann mir jemand sagen ob die mittelkonsole vom twingo 3 (mit den getränke haltern) beim twingo 2 (mit der geldablage) reinpasst?

Smile Pietzlaus
:-=[PietzlauS]=-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi...

normalerweise sollte sie passen... hab zumindest noch nix gegenteiliges gehört... ich werd sie mir wohl auch noch reinmachen.

Wo haste die denn her?? von e-bay oder von renault?? wie teuer war die??
(das sind ja gleich 3 fragen auf einmal! *g*)

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab die noch gar nicht aber das passt irgendwie von der optik nicht denn unter der geldablage bei der alten is ne schraube wo isn die bei der neuen und ausserdem is da n bügel unter der konsole da kann doch irgendwie nicht die neue draufpassen denn die getränkehalter sind tiefer als der bügel somit würde das ding in der luft hängen....
:-=[PietzlauS]=-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habs beim 1er Twingo Probiert und da hatte sie nicht gepasst,
hatte damals 11Euro gekostet oder so war auf jedenfall
spottbillig.

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelkonsole Farbunterschiede Phase 1->3? FK96 4 3.557 21.11.2006, 08:19
Letzter Beitrag: FK96
  Schaltkulissenrahmen für Mittelkonsole mit Getränkehaltern Wooder 0 1.756 05.06.2004, 19:17
Letzter Beitrag: Wooder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste