Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole
Verfasser Nachricht
Pietzlaus Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Mittelkonsole
hallo,
kann mir jemand sagen ob die mittelkonsole vom twingo 3 (mit den getränke haltern) beim twingo 2 (mit der geldablage) reinpasst?

Smile Pietzlaus

:-=[PietzlauS]=-
19.08.2002 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.770
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
62x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #2
Passt, wackelt.. hat luft!
Hi...

normalerweise sollte sie passen... hab zumindest noch nix gegenteiliges gehört... ich werd sie mir wohl auch noch reinmachen.

Wo haste die denn her?? von e-bay oder von renault?? wie teuer war die??
(das sind ja gleich 3 fragen auf einmal! *g*)

MFG
Karsten H. -TFNRW-

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
19.08.2002 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pietzlaus Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
ich hab die noch gar nicht aber das passt irgendwie von der optik nicht denn unter der geldablage bei der alten is ne schraube wo isn die bei der neuen und ausserdem is da n bügel unter der konsole da kann doch irgendwie nicht die neue draufpassen denn die getränkehalter sind tiefer als der bügel somit würde das ding in der luft hängen....

:-=[PietzlauS]=-
19.08.2002 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingobongo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 471
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
 
ich habs beim 1er Twingo Probiert und da hatte sie nicht gepasst,
hatte damals 11Euro gekostet oder so war auf jedenfall
spottbillig.

gruß twingobongo

gruß twingobongo
[Bild: Mr2Signatur-2005-mr2peter.jpg]

156 Ps'ler mit gemessenen 172 Ps
20.08.2002 05:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mittelkonsole Farbunterschiede Phase 1->3? FK96 4 1.387 21.11.2006 08:19
Letzter Beitrag: FK96
  Schaltkulissenrahmen für Mittelkonsole mit Getränkehaltern Wooder 0 814 05.06.2004 19:17
Letzter Beitrag: Wooder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation