Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole Farbunterschiede Phase 1->3?
#1
Hallo!

Da ich mich noch nicht so mit den einzelnen Unterschieden von Phase 1 zu 2 bzw. 3 auskenne:

Mein Twingo Phase 1 Bj. 3/96 hat ja eine recht hellgraue Mittelkonsole/Schaltkonsole.
Gibts in den Farben Unterschiede zu denen der Phase 2 und 3?
Wollte mir wenn nicht ne Konsole mit Getränkehalter holen, gabs ja glaube ich erst ab Phase 2 oder 3.....

Gruß und schonmal Danke falls mir einer helfen kann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo, getränkehalter giebt es erst im phase3. Aber die Farbe ist total anders. Das ist son helles besch.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,
also meiner ist phase 3 (natürlich mit getränkehalter) und die ausstattung ist helles grau!
oder meintest du nicht beige, ingo? ^^


gruss, NOS
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gut dann hab ich auch phase 3. der is bj. 11/2000 und da die phase 3 so um diese zeit rausgekommen ist, wusste ich nich zu welcher er gehört *g* thx
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo!

Und danke für eure antworten, dann hat sich das wohl erledigt...

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltkulissenrahmen für Mittelkonsole mit Getränkehaltern Wooder 0 1.768 05.06.2004, 19:17
Letzter Beitrag: Wooder
  Mittelkonsole Pietzlaus 3 4.320 20.08.2002, 05:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste