Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gute Sprüche für die Heckscheibe
"Heckscheibenaufkleber"
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
Nicht hupen - kämpfen !
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
leicht OT, aber irgendwie ist er cool....
[Bild: twingo-31114809-XLy.jpg]






und hier das fahrzeug dazu
[Bild: twingo-31114823-Bu3.jpg]



Wink


gruß, stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe unterwegs den hier mal gesehen: "Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen" Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Verlobter hat an den hinteren Türen seines BMW den Spruch "Boobies make me smile" kleben,als wir im Sommer auf dem Weg in den Urlaub im Stau standen,hat eigentlich jeder gelacht der an uns vorbei ist,wir ebenfalls,da die Gesichtet der Leute nur zu geil waren.Wink
Vorne an der Stoßstange seitlich hat er "Not Sponsoren by Mummy&Daddy" kleben,finde den Spruch klasse! Smile

Gruß
Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Seit ich mir diesen Sommer die Felgen weis gemacht habe, ist dieser nun bei mir drauf....

Noch eine Idee einfach: "Der Gerät"

[Bild: twingo-14205124-zN1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Low & slow Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-19213515-JPz.jpg]

Gestern auf einem Parkplatz in Zwickau, den werde ich mir bei Gelegenheit anfertigen lassen Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Gestern auf ner Golf Heckscheibe gelesen:
Team Haribo
Wir lecken jeden Bär
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Little gangster
Wenn ich groß bin, zeig ichs dir
Zitieren
Es bedanken sich:
Hole den mal wieder hoch!

Hatte mal einen Capri Werksturbo!
Passenden zu den Kurven der Serienmäßigen Verbreiterung
prankte ein fettes "Sexbomb" in der Frontscheibe.

Tief, breit, schnell und knallgelb war der 74' Escort meiner Frau!
Daher zierte diesen der Schriftzug "Eilzustellung"!

Und einer der immer passt... "Simply the best"!
Gruß Henni
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe neulich im Auto gut geschmunzelt als ich den hier vor mir hatte:

[Bild: %24_35.JPG]

Und ne Woche später den:

[Bild: 41WaNQ8H-9L.jpg]

Ich persönlich habe nichts gegen Kinder. Das soll nicht falsch verstanden werden. Aber manche Namen sind echt suboptimal. Und dann muss ich mir die nicht noch aufs Auto kleben.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Kein doofe Aufkleber auf der doofe Heckscheibe
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(11.07.2013, 19:04)Lahja schrieb: Sind ja echt geniale Sprüche bei Smile
In meiner Heckscheibe steht "Beat the Street" Smile manch einer kennt vielleicht die Nightliner Flotte der gleichnamigen Österreichischen Firma. Smile oder hat mal einen gesehen. Smile
.
Bin ich doch nicht der einzige...
.
[Bild: twingo-16144142-Yh9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-16184340-cEi.jpg]
Ein anderer Aufkleber kommt mir nicht mehr aufs Auto Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckscheibe entfernen!?! Pit 15 11.888 06.03.2012, 23:44
Letzter Beitrag: oli_ver
  Aufkleber für Front/Heckscheibe Berliner_Twingo 3 5.314 06.12.2011, 23:48
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Heckscheibe Tönen Twingo-Lady85 10 9.737 17.05.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste