Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibe Tönen
#1
Hallo zusammen,

kann jemand ne heckscheibe tönen mit Folie oder kennt jemanden der das gut und günstig macht?die Folie habe ich selber.
Die Seitenscheiben haben wir selber suuuuper hinbekommen bei der Heckscheibe kann man nur ausflippen.nach 2 Std. hatte ich es aufgegeben.

Mein "Profi" kann leider in naher zukunft nicht Sad

Finde es nur gerade doof mit zwei getönten scheiben zu fahren und die heckscheibe normal zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
und wieder die selbe antwort machs selber :-p^^


wie hast es hinten denn versuch zu machen? hast du glasreiniger verwendet? also das du es einfacher ausricheten ausstreifen kannst?


selber machen kommt einfach dieser stolz faktor auch wenns net 100%ig geworden ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die scheibe mit seifenwasser sauber machrn von beiden seiten die folie am inneren gummirand schneiden folie abziehen und mit heißluftfön von der mitte zur kante das wasser rausdrücken. Ein paar tage troknen lassen und dann nochmal mit heißluftfön bei gehen. Bei mir hats geklappt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab meine 3 Scheiben schon fertig getönt vom Schrott geholt.
Hab für alle 3 nen 50er bezahlt, so günstig macht das keiner...
Und alle Fenster sind TOP!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Problem mit der Heckscheibe kenne ich, wir haben bei einem Freund im twingo das gleiche versucht, die Seitenscheiben waren kein Problem, keine Blasen oder sonstiges, aber die Heckscheibe haben wir nicht hinbekommen...
Wir haben die Folie sogar in 2 horizontale Sreifen geschnitten aber trz nur Blasen gehabt...

Wir haben es dann machen lassen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmmmmmmmmm muss ich ja wohl Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
viel mit dem heissluftfön / normalem, sehr warmen fön arbeiten.

von der mitte nach rechts und links, dann oben unten und dann erst vollständig ausrakeln.

hab etwa 4 sätze folien gebraucht bis ich 100% knitterfrei war Wink

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
na das ist doch mal eine gute nachricht 4 sätze folie mein gottchen dann hätte man zum schluss doch tönen lassen können lach
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Lass es von Profis machen, habe auch Folien im Wert von 30€ verbraucht bis ich mich überwunden habe und es für 150€ machen lassen hab.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab jemanden in Oberhausen gefunden der ist gut und günstig inkl. Folie 99€ für nen 3türer.
Wer aus der Ecke kommt und Interesse hat kann sich ja melden.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ok mein entschluss steht nach dem wir das diesmal wieder nicht hinbekommen haben lass ich es vom profi machen ist ja fürchterlich. 3 versuche hat die heckscheibe bekommen. die dritte klebt jetzt aber sieht fürchterlich aus. naja 2 wochen muss ich jetzt damit rum fahren ^^ überlege ob ich nicht lieber alles abreiße ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gute Sprüche für die Heckscheibe Mustii_41 138 163.265 06.07.2017, 23:49
Letzter Beitrag: grish
  Scheiben Tönen? Kai90 40 38.885 27.04.2014, 15:23
Letzter Beitrag: R700-driver
ZTwingo2 Scheiben tönen twingoracer21 27 37.388 16.05.2013, 15:56
Letzter Beitrag: rober
  Kosten für Scheiben tönen? ( nicht selber machen ) Jen9r 3 5.080 28.06.2012, 15:41
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Scheiben tönen nkeller92 18 19.494 06.05.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Math
ZZTwingo1 Scheiben tönen - Angebot gut? Alfiriel 8 8.450 26.03.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Heckscheibe entfernen!?! Pit 15 11.834 06.03.2012, 23:44
Letzter Beitrag: oli_ver
  Front, Seiten tönen Monk1990 5 6.388 26.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Monk1990

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste