Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt hier raus???
#16
die url hat zu ner site geführt da stand der name da ... dieses tasaschiesmichtot *gg* und ne zahl (darf ich die hier verraten? *g*) ... aber hilft mir nüschts .. hab ja nur 11 sachen .... hab überall auf den wänden etc. rumgeklickt ... find da nix mehr ... mist ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja klasse also kann ich das gar net schaffe. Bei mir geht der Link nicht zu dieser Page!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
deal: du sagst mir das 12te item und ich dir die zahl *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
was hast den schon alles?

der link geht übrigens...nur richtig abtippen Wink

habs grad in 5min gepackt Very Happy (doofe angeber Wink)

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also unten bei den 6 sachen die wohl zum benutzen gedacht sind hab ich das kabel, die kasette, den schlüssel und die 2 ringe .. oben die 6 sachen hab ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich schreib jetzt einfach mal rein, was man insgesamt haben muss:

Small box----battery
CD case---Zettel mit URL
Schlüssel----Schlüssel
Casette tape----metall stick
Kabel---Schlüssel
Ring---Ring

so des braucht man alles...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich bin durch!! Naja wenn man schnell alle Teile hat ist es garnicht so schwer.Nette Unterhaltung
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Rolling Eyes Bin zu doof dafür Crying or Very sad oder zu ungeduldig... hoffe mal auf das zweite Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
4 minuten... und da dauert es am längsten, die einstellung, in der man auf der kopfkissenseite neben das bett sehen kann zu treffen. wenn mans echt einmal weiß, dann isses simpel. aber er hat sich echt gro0e mühe gegeben... =) respekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
*lol*


3 minuten... das video ist viel zu lang *ggg*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
und ich bin zu doof diesen "metal-stick" zu finden :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
he he he ..

da hab ich euch wohl ne riesen freude mit gemacht, wa?? *gggg*
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich geh kaputt hab 9 gegenstände da sit nirgends mehr was unterm schrank alles weg unterm kissen args!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
und nu fehlt mir der 2te ring für die dumme kiste hmpf GRR links neben de rkopfseite ist ncihts zu finden!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Rüttel ma am Vorhang.... Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Raus aus den Schulden, Heute bzw jetzt. Hausen 2 3.023 16.10.2013, 21:07
Letzter Beitrag: Hausen
ZZTwingo1 Kommt hier wer aus Sachsen? Stubentiger78 4 5.253 22.07.2013, 11:34
Letzter Beitrag: arnno
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 12.955 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste