Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oh man... twingo in der bucht
#1
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Teiles...4aadcec4c0

ich setz es mal hier unter lachgeschichten ein... auch wenns schon etwas wehtut...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja lol hab den auch schon gesehen^^ wie kann sowas beim Schweißen passieren??
Der hat wohl mit der Kerze versucht den Schweller fitt zu machen^^
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ach du heilige... o.O


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mal ehrlich, das kann passieren! Aber trotzdem Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Versteh nur nicht warum man das unter Just 4 fun reinsetzt, ist da das lustige das elend des anderen ?
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wohl eher die Blödheit, oder?
Ich meine man muss doch merken wenn die eigene Karre anfängt zu Brennen.. und der scheint das ja relativ spät gemerkt zu haben, sieht man sich das A-Brett an..


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es kann auch sein das es sich erst mal "versteckt" ausgebreitet hat, wenn de es dann merkst und hast nicht gleich einen Feuerlöscher zur Hand, geht das Ratz Fatz.
Ich meinte auch eher das es die Rubrik "alles was lustig ist" hier und egal ob eigne Blödheit oder nicht, kann daran nichts lustiges finden.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dafür sitzt bei uns bei solchen Schweißarbeiten immer einer mit Luftdüse und Feuerlöscher im Auto Wink

Wenn der Teppich einmal richtig Feuer fängt sieht das so aus.
Aber mal ohne Witz das weiß man doch wenn man sowas macht oder?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(14.08.2011, 13:51)Pink-Panther schrieb: dafür sitzt bei uns bei solchen Schweißarbeiten immer einer mit Luftdüse und Feuerlöscher im Auto Wink

Wenn der Teppich einmal richtig Feuer fängt sieht das so aus.
Aber mal ohne Witz das weiß man doch wenn man sowas macht oder?!

Natürlich da hast du recht sowas gehört zum kleinen Einmaleins beim Schweissen, aber wie man sieht gibt es auch noch "ahnungslose" aber finde is trotzdem ne Arme S...
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
oh ja... asche auf mein haupt. ich gebe ehrlich zu: ich kann mich an missgeschicken anderer erfreuen und habe grinsend mit dem kopf geschüttelt, als ich diese anzeige gefunden habe.
andere lachen über "lustige videos" die in you tube eingestellt werden oder in der glotze laufen- ich bin halt offen schadenfroh und kann über sowas lachen.
und reingesetzt habe ich es hier, weils NICHT meine anzeige ist- also unpassend im ebay-unterforum und: ein "wenn doofheit wehtun würde" forum haben wir hier nicht.

wenn ich die passende erziehung genossen hätte, würde ich mich wahrscheinlich in eine ecke stellen und mich über meinen eigenen humor schämen. hab ich aber nicht. also mag ichs bei horrofilmen blutig, xxx ist nur schmutzig wenn mans gut macht und wie gesagt: über die paddeligkeit meiner mitbürger feixe ich mir einen, so wie sie sich auch über meine einen feixen dürfen Wink

genug gebeichtet. hat halt nicht jeder den gleichen humor.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(14.08.2011, 14:09)Detta schrieb: Natürlich da hast du recht sowas gehört zum kleinen Einmaleins beim Schweissen, aber wie man sieht gibt es auch noch "ahnungslose" aber finde is trotzdem ne Arme S...

Siehste, ich weiß schon, warum ich kein Schweißgerät in die Finger nehme - würde ich dass tun, wäre das Ergebnis noch viel krasser als in diesem Fall - ich würd wahrscheinlich mein Haus mit abfackeln
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Shit happens Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Brumsel:

Wär das hier Facebook hätte ich unter deinem Beitrag jetzt auf "Gefällt mir" geklickt.. Wink


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
danke, aber ich bin nur ehrlich...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Find dein Kommentar auch sehr humorvoll Laughing

Zum Twingo... Doof und schade, hat ihn ja anscheinend schon fit gemacht sonst.

Warum jetzt Kompressorluft (MIT Sauerstoff) zum Löschen eines Feuers genommen wird, ist mir aber trotzdem schleierhaft. Rolling Eyes
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste