Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TobiV1981 im Ausland!
#1
Guten Morgen..

schaut mal hier, die Taiwanesen haben unseren TobiV1981 kopiert! Very Happy

[Bild: DSC01035.jpg]

(istn Insider für Leute, die den Tobi kennen)

Echt.. die machen alles nach.. Endstufen, Videorekorder.. Menschen.. Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Bilddate ausm Portal geklaut (bitte nicht schlagen!!)
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hrhr wie gemein Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wieso gemein? Die Ähnlichkeit ist verblüffend.. Smile

(leider hat der auf dem unteren Bild einfach die Brille abgezogen)

[Bild: tobi00big.jpg]

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da fehlen die schwarzen huppel aufm boden Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hahaha lol
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Karsten: Das Bild ist echt der Knaller. Ich weiß zwar das Tobi einen Bruder hat, wusste aber nicht das dass zwillige sind Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na also bis mal auf die farbe die st0ßstange und sie scheinwerfer stimmt ja mal garnix..........nur so nebenbei....... Wink aber dennoch echt nett das der karsten so lieb is und mal an mich denkt!
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Very Happy

Tobi.. direkt nach Catharina denk ich doch nur an dich!! hrhr
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Der Oberbrüller dieser Vergleich, hab Tränen in den Augen Very Happy

Schiebs aber dennoch mal unter Just 4 Fun Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste