Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Felgenthread für alle Twingo II (Typ N)
#76
Hallo,
also mein Twingo 2 Phase 2 hat die Elia Zentrixx in anthrazit mit 17Zoll und 195/40 R17.
Zusätzlich noch mit der Tieferlegung Eibach Pro Kit 25/25 wobei ich mir da
nächstens Sommer was tieferes vorstellen könnte.Wink
Grüße Carri

[Bild: twingo-25224237-T42.jpg]
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Wollte dann auch mal meine Winter Rad-/Reifenkombination am RS (mit 25 H&R Federn) vorstellen.
Felgen: Enkei Yamato 7x16 ET 40
Reifen: 195/45 R16 84H

[Bild: twingo-22190154-eSv.jpg]

Weiter Bilder gibt es in meiner Galerie.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
twinsp und nervasport beide mit
-et49
-6,5j
-nankang 185/35/17
-nabenlochdurchmesser 60,1mm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(24.11.2015, 17:21)Ruslan schrieb: twinsp und nervasport beide mit
-et49
-6,5j
-nankang 185/35/17
-nabenlochdurchmesser 60,1mm

Sind hier spurplatten notwendig?
oder passen die felgen auch so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
also bei den felgen mit den maßen 17",et49 und 6,5j habe ich vorne 50mm und hinten 60mm pro achse.
ohne spurplatten passen die hinten aber stehen sehr weit innen und vorne passen die nicht, da die bei mir gegen das gewindefahrwerk anstoßen.
fürs tieffahren empfehle ich vorne 40mm.bei mir ist es so wenn mein auto voll beladen ist und 4 mann drin sind dann schleifen die räder ganz leicht vorne und nur wenn ich komplett eingelenkt hab aber das ist wirklich minimal.

ps: meine stehen noch zum verkauf XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Danke für die Info und das Angebot

habe von meinem Megane aber noch Nervasport Felgen am Dachboden liegen.

Wollte mich nur vorab informieren wies mit der Montage aussieht, bevor ich beginne die Felgen herzurichten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste