Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Felgenthread für alle Twingo II (Typ N)
#16
-doppelpost-
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(06.08.2011, 20:52)RipCurl_T schrieb: Die gute 15" Renault Alufelgen, ohne Spurverbreiterung und Tieferlegung.

[Bild: ifqo7mlz.jpg]

Die bekomme ich auch. Die mag ich aber nicht. Die bekommen nur als Winterfelge ne Chance Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
na dann mach ich auch mal mit ich fahre folgende Kombie:

OZ Ultraleggera 7*15 ET 36
Plotte pro Achse vorn hinten 30mm/50mm
195 45 R15
Weitec Gewinde

Musste schon einiges an den Radkästen machen (eben einiges weg flexen von dem Plastemist, aber effektive ET 11 ging ohne ziehen Very Happy), auch bei volle rBeladung und Bodenwellen schleift absolut NIX, ohne Begrenzer, so wie das muss =)

http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/h...orst12.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/h...orst11.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/horst/horst6.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sooo hab leider nur sehr schlechte bilder füge vll. noch mal nen besseres ein
sind auf jedenfall dotz shuriken 16"x7,5 mit 195/40 ET 35

[Bild: twingo-08131505-r3k.jpg]


[Bild: twingo-08125726-l22.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@Hardy: Schöne Felgen, die hatte ich auf meinem Corsa vorher. Aber in 7x17. Gibt es die sogar nicht nur in 7Zoll Breite??

Ein Bild in guter Quali wäre klasse.
(08.08.2011, 09:55)Jenss schrieb: na dann mach ich auch mal mit ich fahre folgende Kombie:

OZ Ultraleggera 7*15 ET 36
Plotte pro Achse vorn hinten 30mm/50mm
195 45 R15
Weitec Gewinde

Musste schon einiges an den Radkästen machen (eben einiges weg flexen von dem Plastemist, aber effektive ET 11 ging ohne ziehen Very Happy), auch bei volle rBeladung und Bodenwellen schleift absolut NIX, ohne Begrenzer, so wie das muss =)

http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/h...orst12.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/h...orst11.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/horst/horst6.jpg

Welche Sitze sind das? Ich habe die Sparco F300 noch hier zum Einbau stehen Cool
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hier gehts doch um Felgen Very Happy
sind Sparco Vollschalen Modell unbekannt (steht nix drauf...)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(08.08.2011, 20:49)RipCurl_T schrieb: @Hardy: Schöne Felgen, die hatte ich auf meinem Corsa vorher. Aber in 7x17. Gibt es die sogar nicht nur in 7Zoll Breite??

kann auch gut sein hab die jetzt schon länger auf jedenfall quetschen die 195er ordentlich schmaler geht nun wirklich nicht mehr auf der felge
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
[Bild: twingo-09143119-rbA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ist das 16 Zoll??
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(10.08.2011, 20:33)RipCurl_T schrieb: Ist das 16 Zoll?

yes 16 zoll. und die reifen 195/40/16
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
RS mit 16" Renault Felgen, schwarz pulverbschichtet.
Einzigartig Smile
[Bild: twingo-11063228-YaA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
was kostet der Spass ? Wink

Vorallem was haben die 16ner denn für ne ET ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(11.08.2011, 07:32)Sergio0707 schrieb: RS mit 16" Renault Felgen, schwarz pulverbschichtet.
Einzigartig Smile
.


Würde den Nabendeckel auch noch schwarz lackieren. Die Rhombe lässt sich dafür normalerweise einfach raushebeln wenn man die Nasen hinten vorsichtig zusammendrückt.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Weis einer zufällig die ET der Orig. Sport Felgen ? (16Zoll?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Sollte auch ET55 sein wie bei den 17ern.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste