Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe Endstufe
#1
Hi Leute
Ich möchte mich langsam von meiner Rodek A4100 endstufe trennen und einen Tick aufrüsten.
Ich hab schon bischen rumgelesen und dachte an Eton EC 500.
Beim Surfen bin ich auf die ESX Signum SX 4120 gestoßen, die bischen weniger kostet und bischen weniger Leistung hat.
Achja als Subwoofer ist eine Mivoc AWM 104 verbaut und meine Musikrichtung ist eig querbeet, wobei ich eher zu Hip Hop tendiere.
Was meint ihr???
Oder kennt ihr eine Endstufe die in der gleichen Preiskategorie liegt und genauso gut bzw besser ist???
Und ja es sollte eine 4 Kanal endstufe sein Razz

MFG Urbangt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die 4120 habe ich selber gehabt und fand die ziemlich ordentlich zum Antrieb von fs und sub.
Klingt sauber und hat ordentlich Leistung an Board.
Hab spaßeshalber mal damit gedrückt an einem crunch in ner vernünftigen Kiste damals und es standen ca 137.4db auf der uhr. Absolut ausreichend Wink
Kannst mich gerne anschreiben, dann kann ich mal gucke , was ich dir da am Preis anbieten kann.
Aber anhören vorher ist immer noch am besten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so,

er hat erstmal eine soundstream continuum fürn fairen preis erhalten, die erstmal provisorisch laueft.

weiteres dann später!

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entscheidungshilfe für Komplettanlage bitte ;) Thoringi 3 4.360 12.09.2012, 08:39
Letzter Beitrag: Thoringi
  Entscheidungshilfe Pen 0 1.645 31.03.2010, 21:02
Letzter Beitrag: Pen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste