Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe
#1
Hey Leute,
ich möchte mir nen neues Autoradio ( Headunit ) kaufen =)

Bin schon relativ lange auf der Suche, und hab nun das passende Kleingeld zusammen.

Meine Kaufkriterien sind:
- kann CDs abspielen ^_^
- Front USB-Anschluss
- Front AUX-Anschluss
- 1 Vorverstärkerausgang
- unter 95 Euro
- grüne Tastenbeleuchtung... Wink

Da mein Musikgeschmack immer variiert wollte ich es davon nicht abhängig machen Wink
Folgen sollen dann die AIV SLX 130 Link

ne gute Dämmung und später dann ne Endstufe =)


Nun stehen 3 Radios für mich persönlich zur Auswahl ( freue mich auch über weitere Vorschläge ^_^ ):

das Pioneer DEH 2220 UB für 80 Euro - Nachfolger vom Deh 2120 was anscheindend in der Preisklasse wirklich gut gewesen sein soll
Pioneer DEH 2220 UB

das Kenwood KDC-4047 UG für 94 Euro
Kenwood KDC-4047 UG


oder das Alpine CDE 111r allerdings gebraucht auf ebay
Alpine Amazon Link
Alpine Ebay Link

Vielleicht hat jmd von Euch schon Erfahrung mit einem von den dreien.

Ich würde mich auf jeden Fall über Meinungen und Ratschläge freuen =)


LG Pen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entscheidungshilfe für Komplettanlage bitte ;) Thoringi 3 4.365 12.09.2012, 08:39
Letzter Beitrag: Thoringi
  Entscheidungshilfe Endstufe Urbangt 2 2.845 06.08.2011, 22:07
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste