Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokia Freisprecheinrichtung WO anbringen?
#1
Hallo,

benutzt jemand die Nokia-Handyhalterung MBC-15S? Hab mir die für mein neues 6230 bestellt und hab jetzt absolut keine Ahnung, wo ich die anbringen soll. Hab keine passende Stelle gefunden. Benutzt das Teil jemand und kann mir sagen, wo man das anschließen kann?

Gruß
Seby
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich weiß jetzt nicht wie die aus sieht, aber ich habe für mein Nokia 6600 die halterung neben dem radio angebracht. da gibt es spezielle konsolen für. Schau mal unter arat.de nach. guckst du unter: Spezialhalterungen für Mobiltelefone nach. gibst die fahrzeugmarke ein, dann taucht auch der twingo auf. kannst du dort auch direkt bestellen.

bis dann

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Stephan,
danke für den Tip! Sind das Universalhalterungen?
Auf dem Bild ist ein Ericsson abgebildet und man kann keine Handymarke wählen?

Gruß
Seby

Edit: Wie teuer sind die denn? Auf der ganzen Homepage von denen hab ich nicht einen Preis gefunden, selbst wenn man bestellt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mhm... zum Preis kann ich jetzt nichts sagen aber die Halterungen sind Handyunabhängig, weil die Ladeschalen darauf montiert werden müssen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freisprecheinrichtung, aber welche? Raini -TFNRW- 5 4.535 02.07.2004, 22:58
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste