Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
riecht verschmort
#16
mal andersrum ... wo riechts denn???

eher so allgemein im Innenraum .... oder mehr aus dem Gebläse (vielleicht hängt ja der Gebläsemotor ab und zu) ... oder nur bei offenem Fenster (vielleicht grillt grad einer da wo du vorbeifährst ... klingt zwar komisch, aber wenn ich mitm Quad unterwegs bin denk ich auch manchmal wo kommt den dieses Geräusch her und dann tut irgendwo einer flexen, sägen, weiß der Geier was ....)

nen Geruch aus dem Motorraum sollte eigentlich beim Fahren nicht in den Innenraum gelangen ... es sei denn z.B die Dichtung vorne am Gebläseeinlaß is defekt.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich riech es im Innenraum.
Naja das wäre aber ein großer zufall da es ja drei mal war und immer woanders. (1x Schnellstraße und 2x Umgehungsstraße).
Heute hab ich meinen Twitty zur Werkstatt gefahren und soll morgen Abend nochmal anrufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hmmm ... is glaub ich für die Werkstatt auch sowas wie die Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen fürchte ich ....

Kühlflüssigkeit riecht irgendwie süßlich .. von daher scheidet das auch aus ...

und nen sporadischen Kabelbrand .... ich weiß net ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich hab jetzt meinen Twitty wieder.
Die Werkstatt hat nichts gefunden und das nächste mal, wenn es komisch riecht, soll ich sofort vorbei fahren.

Edit: Der Kühler ist kaputt >.<
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenraum riecht im Stand nach verbranntem Öl katitreiber640 8 8.889 29.01.2018, 21:10
Letzter Beitrag: katitreiber640
  Ansaugschlauch fehlt, es riecht nach verbrannten Öl/Gummi Mariee 5 4.783 09.10.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo riecht extrm nach Benzin Sandra-ae 6 9.032 24.11.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Kadi
  Innenraum riecht nach Gas Spoocky 9 8.780 25.12.2011, 12:37
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Öl riecht nach Benzin Steffilein 2 5.822 16.10.2009, 20:52
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste