Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze - Heckklappe
#1
ZTwingo2 
Ist das Rost? Ich glaubs nicht!
.
[Bild: twingo-29204737-ug7.jpg]
.
und dann noch die Sitze... da half weder Polsterreiniger noch sonst was, ist ja grauenhaft...
.
[Bild: twingo-29204828-M5m.jpg]
.
[Bild: twingo-29204857-GQe.jpg]
.
hat da jemand eine Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sieht eher nach dreck aus,aber nicht nach Rost.
Die sitze kriegste evtl mit Trockeneis Reinigung wieder hin

Und änder doch mal den Thread titel Wink Ist so nullkommanix sagend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja kann schon Durchaus Flugrost sein. Ich habe jetzt schon bei vielen vorwiegend Weißen Autos des es zu kleinen Flugrostpünktchen kommt. Ich würde dir mal empfehlen wenn du hin kommst mit etwas Politur drüber zu gehen dann müsste das schon wieder weg sein.

Zu den Sitzen kann ich dir leider nichts sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das am Renaultzeichen kann durchaus Rost sein. Solche stellen wo Kunststoff direkt auf dem Lack aufliegen sind wie gemacht um Rost hervorzurufen. Der Kunststoff vibriert den Lack runter und dann hast du den Salat.
Fahr damit zu Renault, sowas ist immer in der Rostgarantie mit drin.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.390 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste