Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multimedia Station ???
#16
3. Möglichkeit: Alpine 9835R kaufen.. Very Happy Das Display ist so konstraststark, da kann die Sonne direkt draufscheinen, man kanns immer noch ablesen.. Smile Bei meinem 9813R gehts auch noch.. aber man kann die nicht beleuchteten LED (LCDs??) sehen.. Sad

MFG
Karsten H. -TFNRW-

P.S. @chris: Irgendwann hast du keine Tiefgarage mehr.. und dann wirste dir einen Wärmetauscher wünschen, der dir morgens hilft, die Karre warm zu kriegen.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
12 - 220 volt inverter + heizlüfter *gg*
irgendwie sowas müsst doch machbar sein, also das el.heizen im innenraum ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hmmm,
jetzt habe ich mir ein alpine bestellt und alle sagen das passt nicht.
ich will es aber einbauen.
also mit dem normalen radio schacht scheint es ja nicht zu klappen.

was mach ich denn jetzt?
gebt mir mal nen paar tips
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hast du den Alpine Moniceiver bestellt?? (IVA D900R??)

Naja.. also ich kenne niemanden, der sowas in nen Twingo gebaut hat.. ich glaub daher auch nicht, daß wir dir hilfreiche Tips geben können.. leider.. Sad

Ich wüsste aber nicht, warum der nicht passen sollte? Wird halt den Aschenbecher verdecken..

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
kann ja ruhig den aschenbecher verdecken.
frage mich nur ob ich dann vom fahersitz was auf dem 7" tft sehen kann.

aber trotzdem danke



jörn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVD-Multimedia-Anlage im Twingo blauescabrio 5 14.058 19.05.2011, 22:10
Letzter Beitrag: blauescabrio
  MULTIMEDIA TWINGO 1 MÖGLICH? cascarsela 44 38.610 06.06.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste