Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon mal vormerken
#76
NO COMMENT *BG*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
was hast du da für komische fotos von mir gemacht? *rotwerd*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Du hast die Bilder doch schon an dem Sonntag gesehen!!! Smile

Soll ich sie lieber raus nehmen? Shocked

Ich finde die alle klasse!!!

PS: Wer vermisst seine Schokolade?
PPS: Habe den Preis für die Hütte!
PPS: Sebi hast die Bilder schon aus geladen aus der Kamera?


MFG der HuSKy Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
schokolade? mit nüssen? *fragendguck*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
kamera ist wieder da, wird jetzt alles am we gebrannnt und an dich abgeschickt... hab ja gesagt du bekommst die bilder... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
@ RölliWohde: Ich weiß nicht was das für Schokolade war. Mir ist nur gesagt worden, das irgendeiner sehr nett war und schokolade im Kühlschrank liegen gelassen hat! Die Putzfrau hat sich gefreut!

@ Sebi: Spitze. Dann kann ich ja in kürze mein Amt wallten lassen. Ich freu mich schon riesig auf den Film!! HEHE


MFG der HuSKy Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Naja, war wohl meine... Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
naja, Opferschokolade halt Very Happy

@ CArsten, wegen Hütte soltlen wir uns mal im icq unterhalten !


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
@ Saskia... komische Bilder?
Schau dir Karstens Bilder an, das ist komisch *BG*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
naja, die andere tafel war von mir... passiert halt. aber statt trinkgeld hat se was zu beissen bekommen *fg* karsten is so bilder von sich schon gewohnt, ich nicht...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
sollte ich jetzt trosteshalber sagen, daß einen schönen menschen doch nichts entstellen kann? obwohl.... bei genauerer betrachtung wären viele menschen dann trotzdem noch in gefahr... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
aha? wer denn ZB? Very Happy

bin am 30 rum wieder in Rosendahl Osterwick, wenn du willst sieht man sich mal @ Sebi Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
isn montag, oder? da bin ich jobben.... Sad
ansonsten kannst du mich auch gerne anrufen, dann schaun mer mal.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon mal vormerken für 2005!!! Carsten 11 10.053 09.10.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste