Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo goes Custom ;D
#1
Moin an alle ^^

Ich stell mich mal kurz vor.
Mein Name ist Steven bin 2 Monate von dem so ersehnten 18. weg, und fahre einen wunderschönen schwarzen Twingo. xD

[Bild: twingo-25162151-UW9.jpg]

Bin voll und ganz zufrieden mit meinem kleinen und bin hellauf begeistert.
Er hat 110.000 Km, elek. Fensterheber, elek Spiegel, Servo & Zentralverriegelung ;D

Im moment habe ich den BB montiert, Racinggitter eingesetzt und einen Subwoofer eingebaut. Der Anfang ist gemacht ^^
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist doch schon mal eine super Basis! Wink
Ich hoffe wir kriegen bald noch mehr Bilder zu sehen!

Ach ja und herzlich Willkommen bei uns!

Gruß
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey,
die Basis sieht gut aus Smile
Ist die scheibe vorne Grün oder ist das die Kamera Razz
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Natürlich ;D
Hab auch noch viel vor ^^

@kavin is nur die Kamera, war mein Handy
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schwarz ist immer schön Very Happy
Sieht gut aus.
Weiter so.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab mir Intra Felgen besorgt ;D

Reifen sind 175er da man diese nichtmehr eingetragen bekommt müssen wohl doch 195er Dunlop Sp 9000 drauf ^^

[Bild: twingo-31193717-EAV.jpg]

Werde morgen bilder mit besserer Quali einstellen, auf dann. Gn8.
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: twingo-10165505-p9A.jpg] Montier aber noch nicht eingetragen, warte noch bis das neue fahrwerk da ist 60/40... Rückleuchten auch schon bestellt und nächste woche oder so werd ich den innenraum teilweise lackieren (grün versteht sich ^^)

Neue bilder Folgen, muss noch welche machen ;D
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Noch jemand aus Neunkirchen, wie geil ist das denn? Die Felgen will ich mir nächstes Jahr auch zulegen, wenn es mein Konto zulässt, fahre noch unelegant auf Stahlfelgen ._.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wieso sollten die 175er nicht mehr einzutragen sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@UltimaStyler

Schicker Twingo...Gefällt mir, hast schonmal ne gute Basis! Die Felgen mit den Reifen hatte ich auch (liegen jetzt im Keller, hab die 14er T Lines drauf gemacht) Das mit dem 60/40 Fahrwerk wird bestimmt super aussehen, allerdings wirst du damit ziehmlich tief kommen...Habe nur 40/40 und die tiefste Stelle am Unterboden war nur noch eine Zigarettenschachtel breit vom Boden entfernt... Very Happy
Felgen/Reifen Kombination bekommt man offiziel nicht mehr eingetragen, das stimmt, allerdings kommts auf den Prüfer an, wenn du soviel Glück hast wie ich, stehen sie bei dir auch im Schein... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Neue Bilder ;D

Rückleuchten eingebaut!
Chrom-Grüne Nummernschildhalter!
Vinyl-Rally Streifen!

[Bild: twingo-21155643-2ll.jpg]

[Bild: twingo-21155812-EKd.jpg]

[Bild: twingo-21155927-wzF.jpg]

[Bild: twingo-21155950-f8E.jpg]

[Bild: twingo-21160017-McE.jpg]

[Bild: twingo-21160043-drE.jpg]

Leider schlecht quali, werd noch bessere einstellen ;D
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
haha hauptsache nen schokerhand aufkleber oder wie er auch immer geschrieben wird Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
du meinst Shocker Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dann sieht deiner ja bald aus wie meiner^^
Bin auch dabei meinen innen nochmal komplett zu Lacken da der alte schon krusselig iss..
nächstes Jahr kommen Keskin Felgen druff
[Bild: twingo-21170911-Kke.jpg]
PS:Mir fehlen nochn paar Schwellis....
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ Twingohomy

Deiner sieht aber echt gut aus ;D
Hoffe ich bin auch bald soweit fertig für´s erste ^^
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste