![]() |
Twingo goes Custom ;D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Twingo goes Custom ;D (/thread-18902.html) Seiten:
1
2
|
Twingo goes Custom ;D - UltimaStyler - 25.07.2011 Moin an alle ^^ Ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Steven bin 2 Monate von dem so ersehnten 18. weg, und fahre einen wunderschönen schwarzen Twingo. xD ![]() Bin voll und ganz zufrieden mit meinem kleinen und bin hellauf begeistert. Er hat 110.000 Km, elek. Fensterheber, elek Spiegel, Servo & Zentralverriegelung ;D Im moment habe ich den BB montiert, Racinggitter eingesetzt und einen Subwoofer eingebaut. Der Anfang ist gemacht ^^ RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - DarkTwingo - 25.07.2011 Ist doch schon mal eine super Basis! ![]() Ich hoffe wir kriegen bald noch mehr Bilder zu sehen! Ach ja und herzlich Willkommen bei uns! Gruß RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - kavin91 - 25.07.2011 Hey, die Basis sieht gut aus ![]() Ist die scheibe vorne Grün oder ist das die Kamera ![]() RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - UltimaStyler - 25.07.2011 Natürlich ;D Hab auch noch viel vor ^^ @kavin is nur die Kamera, war mein Handy RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - Prod - 25.07.2011 Schwarz ist immer schön ![]() Sieht gut aus. Weiter so. RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - UltimaStyler - 31.07.2011 Hab mir Intra Felgen besorgt ;D Reifen sind 175er da man diese nichtmehr eingetragen bekommt müssen wohl doch 195er Dunlop Sp 9000 drauf ^^ ![]() Werde morgen bilder mit besserer Quali einstellen, auf dann. Gn8. RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - UltimaStyler - 10.09.2011 ![]() Neue bilder Folgen, muss noch welche machen ;D RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - C0LAKEKS - 12.09.2011 Noch jemand aus Neunkirchen, wie geil ist das denn? Die Felgen will ich mir nächstes Jahr auch zulegen, wenn es mein Konto zulässt, fahre noch unelegant auf Stahlfelgen ._. RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - TobY87 - 12.09.2011 Wieso sollten die 175er nicht mehr einzutragen sein? RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - Boba Dallas - 12.09.2011 @UltimaStyler Schicker Twingo...Gefällt mir, hast schonmal ne gute Basis! Die Felgen mit den Reifen hatte ich auch (liegen jetzt im Keller, hab die 14er T Lines drauf gemacht) Das mit dem 60/40 Fahrwerk wird bestimmt super aussehen, allerdings wirst du damit ziehmlich tief kommen...Habe nur 40/40 und die tiefste Stelle am Unterboden war nur noch eine Zigarettenschachtel breit vom Boden entfernt... ![]() Felgen/Reifen Kombination bekommt man offiziel nicht mehr eingetragen, das stimmt, allerdings kommts auf den Prüfer an, wenn du soviel Glück hast wie ich, stehen sie bei dir auch im Schein... ![]() RE: Meine schwarze Knutschkugel ^^ - UltimaStyler - 21.09.2011 Neue Bilder ;D Rückleuchten eingebaut! Chrom-Grüne Nummernschildhalter! Vinyl-Rally Streifen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leider schlecht quali, werd noch bessere einstellen ;D RE: Twingo goes Custom ;D - TwingoTinchen21 - 21.09.2011 haha hauptsache nen schokerhand aufkleber oder wie er auch immer geschrieben wird ![]() RE: Twingo goes Custom ;D - TobY87 - 21.09.2011 du meinst Shocker ![]() RE: Twingo goes Custom ;D - Twingohomy - 21.09.2011 Dann sieht deiner ja bald aus wie meiner^^ Bin auch dabei meinen innen nochmal komplett zu Lacken da der alte schon krusselig iss.. nächstes Jahr kommen Keskin Felgen druff ![]() PS:Mir fehlen nochn paar Schwellis.... RE: Twingo goes Custom ;D - UltimaStyler - 21.09.2011 @ Twingohomy Deiner sieht aber echt gut aus ;D Hoffe ich bin auch bald soweit fertig für´s erste ^^ |