Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eine "radschale"?
#1
hallo!!!

was ist denn bitteschön eine "radschale" ???????

(siehe flohmarkt)

also ich hab mir aus einem rennreifen nen blumenkasten gebaut aber aus ner felge ne schale zu bauen? hm lohnt sowas? is das nich nen bissel schwer als ersatz für ne tupperdose? hmmmm.....da bleibt der salat aber andererseits bestimmt lang drin firsch, was meint ihr ?
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#2
Gemeint ist die Radhausschale, sprich der Plastikteil wenn man in die vorderen Kotflügel greift. Dein Restlicher Beitrag war mal wieder sehr unsinnig...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
ich geh mal davon aus dass er folgendes meint:

[Bild: ausgebaut.jpg]

[Bild: verkleidung.jpg][/flipv]

Ich weiß... die Bilder sind aus nem anderen Forum... aber denke sie beantworten es hier am schnellsten/besten!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Es bedanken sich:
#4
Genau so ist es....

Das Logo ignorier ich jetzt mal toleranter Weise Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#5
das nennt sich doch aber dann "innenkotflügel" oder "spritzschutz" oder ?

chris: so kommentare kannst du dir entweder sparen oder aber du fügst den kommentag zu JEDEM beitrag hinzu der es verdient. falls hier nur meine beiträge solche kommentare bekommen kann ich ja auch mal anfangen kommentare zu anderen beiträgen zu verfassen wenn das hier so usus ist...gleiches recht für alle...
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#6
Seh bitte ein, das es absolut net zum Thema passte zu erzählen das Du einen Reifen als Blumentopf verwendest. Ist einfach absurd.... Ende der Diskussion bitte...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste