Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time 2 say goodbye die Zweite
#1
Hallo,

Auch ich werde mich von meinem Twingo trennen... Moment noch nicht bei ebay drin , aber wenn ich so keine liebevollen Hände finde... Also wenn ihr wen kennt lasst es mich wissen....

Hier mal noch 3 Bilder um euch das gute Stück in Erinnerung zu rufen...

Greetz

[Bild: 06.jpg]
[Bild: 03.jpg]
[Bild: 05.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey..was stellst du dir den preislich vor, ich werde aber mal rumfragen...
gruß
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

Also vorstellen tu ich mir so 5000€ Laughing aber da weiss ich bekomme sie nicht...
Naja über den preis lässt sich ja reden so ca. 2000€ hatte ich mir vorgestellt...

Son paar Daten kennste ja bloody das auto ist ja auch auf deiner twingo page gewesen... oder immer noch drauf Question

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
warum willste den loswerden????

schreib doch mal ein paar daten hier rein. hätte evtl interesse...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin,

Er wird verkauft weil ich mir ein Megane Cabrio zugelegt habe, und für 2 autos fehlt mir momentan das Geld sonst würd ich den behalten....

Die Facts sind nen bischen viel... Meld dich mal im ICQ bei mir dann schickt ich dir nen Datenblatt was ich habe und du kannst gezielt fragen

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So meiner ist gestern weg gegangen , *schnief*

Aber manche leute hier werden mich vielleicht in erinnerung halten und wir werden uns noch mal übern weg laufen, via icq.

So frohen Verkehsunfall noch und cya
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Newbie schrieb:So frohen Verkehsunfall noch und cya

zu heiss gebadet? oder einfach nur dumm inner birne?
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ T. Naundorf: ähm, ich denk er hat das gemeint wie "Hals und Beinbruch", also net gleich durchdrehen, bitte.

@newbie: schade dass du deinen kleinen verkauft hast!
Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Genau so war es gemeint , also bitte ganz cool bleiben , wollte euch nicht auf den schlips treten

@T.Naundorf ja zu heiss gebadet hab ich und völlig malle in der birne bin ich auch...

@New_Baby ich hab guten ersatz gefunden Smile --> Megane Cabrio

Greetz

P.S.: Suche noch weisse seitenblinker , hat da wer welche?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Time 2 Say goodbye... meiner geht wech... patrick 17 8.727 21.04.2004, 19:30
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste