Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time 2 Say goodbye... meiner geht wech...
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2470372540


No Comment...
Der wagen wurde innerhalb von 3 wochen 2 mal aufgeknackt. 2 teure radios sind weg und naja... seht selbst...

greets
pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Scheint ja ne heiße Gegend zu sein. und was kommt als nächstes für ein Auto??

Twiggo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mal schauen. ich habe in unserer halle noch n g40 stehen.. vielleicht mach ich mir den fertig.. aber erstmal abwarten....
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmmm...
ich weiss, warum ich felgenschlösser drauf hab und nen radio mit mask system!
felgenschlösser, weil wir in der strasse nen (türkischen) autoschieber ham, der mir schon mal die werbung, die umterm kennzeichen steht geklaut hat (das muss man sich mal vorstellen!) und das mask-system, weils dann ausschaut, als wär kein radio drinne....

aber du scheinst net witklich glück ghabt zu haben @partick.
schade um das schöne auto! aber dein km-stand lässt mich aufatmen! meiner is ez auch 7 und hat grade mal 79800 km runter!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo kaba,

ja das mit den radios selber ist ärgerlich.
ich habe auch erst eins von clarion drin gehabt und habe das bedienteil eigentlich immer rausgenommen. mein wagen wurde das erstemal auf unserem firmenparkplatz aufgebrochen... ich arbeitet seit 4 jahren in der firma und da ist nie etwas passiert... nachdem die mir das ding dann rausgeholt haben (nur das radio ! wechsler haben die mir übrig gelassen) habe ich mir ein neues von sony gekauft... eins mit diesem black panel... ich mein die diebe werden damit kein glück haben, weil man das radio selbst nur mit einer fernbedienung bedienen konnte... die fernbedienung lag oben auf der armatur... die haben die typen aber auch im wagen gelassen... ausserdem hat das gerät 2 codes... und denke mal nicht, das die daran kommen...

naja.. thats life.. und hier in dortmund und umgebung sind twingos wohl sehr beliebt...
seit gestern ist mein wagen weg . habe doch noch mehr geld für bekommen als ich dachte und nu such ich mir nen neuen...
den polo haben wir auch abgegeben und nu wart ich mal ab, was als nächstes kommt..

aber ich denke mal, das es kein franzose mehr wird... ich liebäugel gerade mit nem kleinen italiener ... aber mal schauen ob mir der händler da n gutes angebot machen kann Wink

Greetz aus Dortmund und ein frohes Osterfest,

patti
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
echt, wenn ich einen sehn sollte, der an meinem auto rumfuhrwerkt, dem häng ich das kreuz aus, das kannst glauben!!
das reagier ich sowas von allergiscg drauf! ich flipp ja schon aus, wenn jemand die türe recht zu knallt!

also wenn mein kleiner mal den dienst quittieren sollte, werd ich auf nen kompakten stuttgarter mit "fadenkreuz" umsteigen. ne a-klasse solls wohl werden.... Smile
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey leute ich suche jemanden der eine Bau zeichnug von eimem 93 Twingo hat wegen Power umbau!!!!!!!

Bitte um euere Hife

MFG BigStafnie
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey leute ich suche jemanden der eine Bau zeichnug von eimem 93 Twingo hat wegen Power umbau!!!!!!!

Bitte um euere Hife

MFG BigStafnie
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmpf..

wie wärs mal mit neuem Thread öffnen?? Gehört das hier rein? Mod bitte ändern..

und was ist ein Powerumbau? Explosionszeichnungen bekommt man manchmal bei E-Bay.. oder frag bei www.twingo24.de nach. Ich mein, irgendeiner von denen hat eine.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und vorallem einen beitrag löschen.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
auch toll..

hier trauert einer um sein baby und sie will ne powerzeichnung haben...

gefühlsklotz Wink

Aber Kaba.. Ne A Klasse ist auch nicht so das wahre.. meine mum hat eine ... ich find den wagen schrecklich.. der ist bj. 03 und hat 11tsd auf dem tacho.. nur probleme mit...
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hmmm..... hab von andren eben nur positives gehört. aber noch is ja noch nix gekauft Smile
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also ich muss dir sagen das die a klasse nix für mich wäre...

aber naja.. geschmäcker sind verschieden...

hab mir gestern auch nen neuen geholt.. aber kein franzosen... geh dem franzosen imperium fremd... bin jetzt bei nem kleinen aus wolfsburg gelandet Wink

Pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hey..was für einen denn?
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Da wacht der Polofan auf!Smile
@BigStefanie: Suchst du gleich zwei?Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Time 2 say goodbye die Zweite Newbie 8 5.600 15.05.2004, 14:43
Letzter Beitrag: Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste