Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremshebel Renault Sport
#1
Hat schonmal einer beim Twingo 2 den Handbremshebelgriff von Renault Sport verbaut, habe schon im Dialogys nachgeschaut aber dort finde ich nix zu ein/ausbau. Habe im I-Net ne Anleitung gefunden aber da steht das der geschraubt ist mit 2 kleinen Torx, also entweder bin ich blind oder die Anleitung stimmt nicht.
Bitte um Hilfe bin leider auch nicht allwissent Very Happy

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da sind wirklich 2 kleine torx schrauben rechts und links jeweil eine angebracht.Hab das ding auch schon mal beim twingo 2 verbaut.Ich glaub das waren 8er oder 10er torx.also wirklich winzig.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da stimm ich Darth Vader zu, soweit ich weiß ist das auch nur eine Schale die über den standart Handbremsenhebel geschoben wird und dann halt mit den 2 Schrauben gehalten wird...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jap! Aufstecken, festschrauben (2 kleine Torx) und Aufkleber auf den Griff kleben (da für Rechts- und Linkslenker das selbe Teil)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann muss ich wohl mal zum Augenarzt Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Weil du jetzt keine Schrauben findest? wirst du auch nicht! Er wird draufgesteckt...und in den jetztigen verschraubt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Weiß jemand von euch zufällig ob das Teil auch beim Clio 3 passt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie sieht der Hebel denn aus? Hast du ein Foto?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nein passt nicht nur bei Twingo 2, Kangoo 1 und Clio 2 Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#10
Hmmm verdammt -.-
Clio 2..... wer fährt denn die Kiste überhaupt noch.... *grml*Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Styling Kit Sport" (Original Renault ab Werk) Marco-C060 13 10.964 22.01.2015, 22:21
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste