Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin Ich :-)
#16
Hei,

dachte ich mir.Idea

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wenn dann fänd ich die 1ten rückleuchten auf jeden fall schöner, und die gleichen gibt es auch in heller, die wollte ich eig haben, meint ihr das sähe nich aus?? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Herzlich Willkommen Smile

Hab ich was verpasst, oder warum stellst du dich nochmal vor ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hallo,

willkommen Tinchen. fröhlich schaust aus^^
viel spass hier, und viel erfolg mit deinem blauen feger.
halt uns auf dem laufenden.

dein renault logo müßte gesteckt sein (sprich löcher im blech)

kannst auch zwecks rückleuten mal bei..
http://www.reichhard-motorsport.com/
gucken..

hab so ähnliche wie TTT in weiß/klar
sind neu recht teuer, muß man glück haben sie gebraucht zu bekommen.

cheers
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich hab mich entschieden ich nehme chrom rückleuchten, ich find die einfach schöner, meine seitenblinker habe ich mir auch in crystal chrom bestellt, soll ja auch passen und auffallen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sieht in kombination mit dem blau auch bestimmt gut aus.

have fun
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Noch mehr Unterstützung der Frauenpartei <3
Willkommen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
also habe jetzt chrom rückleuchten bestellt, chrom seitenblinker und klarglasscheinwerfer, mal sehen wies aussieht Very Happy bestimmt cool, doch ich bin fester überzeugung Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ein bisschen spät aber ich hab die hier:
[Bild: twingo-10158111753-6k3.jpg]
Und weiße Blinker sind unterwegs <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
die sehen auch cool aus Smile ich krieg die von Lexus mit den drei kreisen...Leuchten dann eig im dunkeln auch nur die drei kreise Very Happy?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste