Das Twingoforum...
Das bin Ich :-) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Das bin Ich :-) (/thread-18765.html)

Seiten: 1 2


Das bin Ich :-) - TwingoTinchen21 - 17.07.2011

21 Jahre Jung, Twingofahrerin Very Happy Twingotinchen...

[Bild: twingo-17223636-ssM.jpg]


RE: Das bin Ich :-) - Pete92 - 17.07.2011

Hey willkommen, wünsch dir viel Spaß hier und allzeit eine Gute Fahrt Smile Hübsches Foto Very Happy Sonst paar Daten zu dir wären gar nicht schlecht Wink

Gruß,
Peter


RE: Das bin Ich :-) - TwingoTinchen21 - 17.07.2011

was möchtest du bzw Ihr denn noch so wissen Smile?


RE: Das bin Ich :-) - Pete92 - 17.07.2011

Na was du so machst, wie du zu deinem kleinem gekommen bist und sowas halt Very Happy


RE: Das bin Ich :-) - TwingoTinchen21 - 17.07.2011

Very Happy
Ja wie gesagt, bin 21 Jahre alt und Azubine Very Happy zur Medizinischen Fachangestellten das heißt, ich geh den lieben langen tag arbeiten Smile meinen Führerschein habe ich seit guten 2 Jahren und irgendwie stand schon immer für mich fest, ich will nen twingo. Eigentlich wollte ich immer nen schwarzen aber die waren irgendwie sehr schwer zu kriegen, also habe ich meinen blauen gefunden Smile Baujahr 99 mit 50.000 km gekauft, er hatte noch 2 jahre tüv usw. also ich musste zuschlagen, erstrecht weil er noch super im Lack ist. Außer die ein oder andere etwas teurere Reperatur bin ich sehr zufrieden mit meinem twingo Smile bringt mich immer gut von a nach b Razz


RE: Das bin Ich :-) - TTT - 17.07.2011

hallo erstmal... und viel spaß beim durchforsten des forumsWink
das blau ist doch immer eine gute basis wie ich finde!
würd mir das mit den chromrückleuchten nur überlegen?!


RE: Das bin Ich :-) - TwingoTinchen21 - 17.07.2011

jaa ich überlege ob ich chrom oder schwarze nehmen soll Sad viele sagen so und so. vor allem kann ich ja nirgendwo richtig nen vergleich sehen.


RE: Das bin Ich :-) - Pete92 - 17.07.2011

Ah interessant Very Happy na dann ist ja gut das du mit deinem zufrieden bist, das ist die hauptsache! Smile

Gruß,
Peter


RE: Das bin Ich :-) - kavin91 - 18.07.2011

herzlich willkommen hier im forum Wink
ich finds immer gut wenn Frau sich für ihr Auto interessiert und Pläne hat Smile


RE: Das bin Ich :-) - TwingoTinchen21 - 18.07.2011

in der Hinsicht bin ich n Kerl Very Happy haha.
Ich Liebe meinen kleinen einfach, und versuche immer ihn zu verschönern auch wenn er mich oft aufregt...sprich reperaturen,tanken o.ä. Razz


RE: Das bin Ich :-) - nobtus - 18.07.2011

in der Hinsicht bin ich n Kerl haha


Hei,

aber nur diesbezüglich, so nett schaut sonst kein kerl aus. Embarassed

Nobtus


RE: Das bin Ich :-) - TTT - 18.07.2011

so würde es etwa aussehen mit den rückleuchten die ich empfehlen würde:
[Bild: 438caff127aa377c783b1fe3558ea9ba.jpg]

oder du nimmst halt die ganz schwarzen von MTS:
[Bild: twingo-02173731-cEv.jpg]

[Bild: twingo-02173828-AbJ.jpg]
Die sind allerdings nur selten gebraucht zu bekommen...


RE: Das bin Ich :-) - Kos - 18.07.2011

Anstatt die Rückleuchten wie die beiden oben dagestellt haben würd ich denn ganzen Wagen nehmen ! Mr. Green Mr. Green

Ansonsten hätte ich noch die besagten Chrom Lexus Style Dinger da die verkablung allerdings ist nicht so der hit hab mir da selber was zusammen gemacht. Im Endeffekt funzen die aber.


Achja Willkommen bei uns hier. Smile


RE: Das bin Ich :-) - nobtus - 18.07.2011

Hallo,

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-schwarze-Lasierte-Ruckleuchten-/270783289898?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0bf11a2a

ist sowas zugelassen - laut TÜV?

sowas gibts auch:

http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-RENAULT-TWINGO-SCHWARZ-NEU-SONAR-/200623312660?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb614cf14

Nobtus


RE: Das bin Ich :-) - TTT - 18.07.2011

NEIN die schwarz lasierten sind NICHT zugelassen und werden es auch nie seinWink
bekommst du sofort eine mängelkarte und der wagen kann stillgelegt werden... beim unfall haste eventuell auch pechWink