Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sitzschiene heiß geworden!!!
#1
ZZTwingo1 
hi heute bin ich ne zeit durch mg gefahren und musste was erledigen es hat geregnet und dann ist mir nach ner zeit aufgefallen das die sitzschine irgenwie total heiß war ...hat einer ne idee was das sein kann?ist das vlt irgewas schlimmes??

MFg Jens
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Könnte es zufällig die Innere Sitzschiene sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Könnte es zufällig die Innere Sitzschiene sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn es die innere (bei der handbremse) ist, ist das normal.. fass mal nach einer längeren Fahrt den Teppich unter/hinter deiner handbremse an, der ist auch warm...dort läuft nämlich dein Auspuffrohr lang.. Wink völlig normal das es da mal wärmer wird...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
achso vielen dank...ja da war auch dioe schiene links neben der handbremse
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Er wird zu heiß :( Ekieram 2 3.069 29.06.2016, 16:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Vorne Rechts Quietschen und die Radschrauben werden Kochend heiß! asti89 7 13.275 22.08.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  stahlfelge vorne rechts heiß Serkan2010 25 24.594 01.07.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Serkan2010
  Sitzschiene ausbauen! TwingoDevil 14 14.264 23.05.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste