Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfallwagen wieder herrichten
#16
Hi Leute ich habe mich entschieden den Wagen doch nicht mehr herzurichten wenn jemannd interesse haben sollte kann er mich ja gerne anschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi Leute ich mal wieder. Ich habe jetzt volgendes problem ich müsste testen ob mein Motor noch läuft. Kurz nach dem Unfall habe ich probiert ob er zündet ging aber nich. Da alles auf meiner Amatur Rot leuchtet was leuchten kann gehe ich eher davon aus das ich ein sensor, seuergerät oder was änliches wieder erst in ordnung bringen muss bevor der motor wieder anspringt. liege ich da richtig und wenn ja was muss ich machen. thx im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
An den roten Pilz (Crashsensor) hast du aber gedacht?
Einmal eindrücken.
Beim Einschalten der Zündung musst du die Kraftstoffpumpe hören.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nein da ich keine erfahrung mit unfall autos habe. Wo befindet sich dieser????
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Daka#47,

(19.01.2012, 11:04)Daka#47 schrieb: Nein da ich keine erfahrung mit unfall autos habe. Wo befindet sich dieser?

rechter Federbeindom - von vorne aus gesehen also links ... Smile

[Bild: twingo-19101024-Tzh.jpg]

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
motorraum beifahrerseite, unter dem frischluftkasten.

sieht aus wie ein kleiner "not-aus" schalter.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste