Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so ziemlich alles was nicht angeschweist is, aus schlachtung
#1
hiho zusammen


(bitte nich schlagen, ich weis gibtn flohmarkt .. guckt aber ja eh keiner rein, finde n bereich hier im forum auch sinnvoller, und hat schon was mit ebay zu tun, weil wa sich nicht los werde kommt da ja rein *g* und das teile ich dann hier mit *hrhr*)


da ich ja nicht wenig mit winterreifen fahren will Rolling Eyes ,
muss alles was nich niet und nagelfest ist aus meinem organspender
(nein nix dolles, nur mein motor mit 40tkm weniger und hoffentlich nicht kaputten kolbenringen ~.~)
weichen und nen neuen besitzer finden Cool


also zu haben ist so ziemlich alles ausser dem motor/getriebe eben, und ausser den teilen die putt sind.
der hat vorne llinks ein reingekricht (totalschaden), also tür links, beide kotflügel, frontblech und haube fallen weg *g*

also der twingo war n 10/95er Ph1 mit ca 82.000km runter

paar beispiele was so dabei ist (bin fleissig am ausbauen, krass wieviel platz da drin ohne sitze, plastik, teppich ist *lol*):
- kein faltdach leider *andsschönegelddenk*g**
- dafür beide airbags (natürlich nicht ausgelöst, war kein fronttreffer *g*) samt dem dazugehörigen lenkrad (passt auch im alten clio da war das selbe drin), samt steuergerät und großteil der verkabelung
- gurte
- sitze und rückbank, muss aber dazu sagen, dass der rechte gurtstraffer ausgelöst ist, aber sollte nich weiter stören (alte modelle ham noch garkeinen, und sportgurte z.b. haben ja auch keinen) ansosnten eben aufm schrott oder bei ebay gucken
- stoßstange hinten, und sämtliche anderen plastikteile ausm innenraum, nur die linke verkleidung vonner tür ist gebrochen (kann man aber bestimmt richten wenn mans danach lackiert, bezieht, oder so)
- der komplette teppich, und der ausm kofferraum, sowie die hutablage (mit den kleinen haltern da anner heckklappe, die brechen ja auch ma gerne)
- originale fahrwerksfeder, im august letztes jahr erst neu gekommen (zumindest die vorne, und hinten sehn auch neuer aus wenn ich mich recht erinner, wenn nicht .. auch egal, hinten brechen die ja nich so oft*g*)
- kat mit lamdasonde (im august letztes jahr tüv/au gekricht, also in ordnung
-original renault "geheim"-ablage für untern beifahrersitz
- lufthutze
- tacho mit 81979km (oder warns 81797?! ....), die anzeigen hinterm lenkrad
- stoßdämpfer hinten, und eienr von vorne (der andere is rausgerissen)
- komplette hinterachse
- frontwischer/motor, 2 mal heckwischer/motor (meiner is ja auch ab)
- 2 mal den original wagenheber *lol*
- n satz von den alten ph1 radkappen in cyan blau nr 496 (aber für 5 euro gibs ja felgensilber im baumarkt *g*), n alter ph1 lenkrad ohen airbag

- und sonst alles was sich ausbauen lässt Wink Cool


vielleicht brauch ja irgendwer was Question Exclamation
hoffe ich zumindest mal *g* ... will endlich reifen auf den alus *g* (dafür war das geld eigentlich gedacht .. naja .. lieber ohne kolbenfresser dafür mit stahlfelge *gg*)
also wenn was is, PM, hier posten oder an digdog@arcor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hätte interesse an der aschenbecherverkleidung.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
new_baby schrieb:hätte interesse an der aschenbecherverkleidung.

Johannes
wie meinen?!

den aschenbecher? oder das rahmen drumrum wo auch die lüftungssteuerung drin sitzt? oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich mein des teil, wo der aschenbecher dirnsitzt, wo auch der zigarettenanzünderdrin ist,... *g*
´
Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo das teil mein ich ja, da sitzt ja auch di ebedienung der lüftung oben drin

allerdings war gµnne ausm board ca 20 mins schneller, kannst dich ja bei ihm melden, wer zuerst komm malt zuerst heist es ja *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Äääh.. digdog.. dat is ne Blende.. die hat doch mit den Lüfterreglern nix zu tun. Die Lüfterteile sind eine eigene Einheit.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja und? ändert nix daran dass das bedienteil "in" dieser blende/dem rahmen sitzt, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja aber das bedienteil ist doch keine Einheit mit der Blende.. *wunder*

Das ist doch was ganz eigenständiges.. nur der Aschenbecher gehört mit zur Blende (und der Anzünder)
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
tüllich isses ne eigene einheit, trotzdem ist die blende ja n rahmen, der hal auch "um" die regler geht *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gibs Gynne! ich brauchs net so dringend.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke !
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
keine Ursache.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so, nochma für alle die fotos wollten

[Bild: schlachtfest01.jpg]
[Bild: schlachtfest02.jpg]
das fach und der ascher-rahmen sind schon weg, und n fensterheber für die andere seite gibs natürlich auch

[Bild: schlachtfest03.jpg]
airbag+lenkrad (das selbe wie in den alten clios), und beifahrerairbag ink.. steuergerät und fast allen kabeln

[Bild: schlachtfest04.jpg]
noch altes zeugs ausm keller, ph1 lenkrad, reflektoren, adapter kasetten setdingsbums, haubenaufsteller, gepäckraumbeleuchtung, wischermotor und arm (hab ich beides 2 mal, und frontwischer 1 mal), noch n aschenbecher, satz radkappen (original 13" ph1, in cyan blau 496)

[Bild: schlachtfest05.jpg]
[Bild: schlachtfest08.jpg]
[Bild: schlachtfest09.jpg]
[Bild: schlachtfest10.jpg]
[Bild: schlachtfest11.jpg]
[Bild: schlachtfest12.jpg]
[Bild: schlachtfest13.jpg]
der originale auspuff (renaultteil) is von .. frühestens august '03 (da is der bei uns weggegangen, deswegen kann man den kat samt sonde auch ruhigen gewissens nehmen, AU hat der da auch gekriegt)

[Bild: schlachtfest14.jpg]
[Bild: schlachtfest15.jpg]
das innenleben ist jetzt in meiner hutablage, vielleicht brauch das wer zum basteln?!?

[Bild: schlachtfest16.jpg]
die kompletten luftschächte udn so gibs auch noch *g*, und den lüfterwiederstand für das gezeigte heizelement, den lüftermotor auch

----------------- jetzt sensible twingofahrer bitet wegsehen *lol* -------------------

[Bild: schlachtfest17.jpg]
[Bild: schlachtfest18.jpg]
[Bild: schlachtfest19.jpg]
[Bild: schlachtfest20.jpg]
[Bild: schlachtfest21.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich hätte gern ein Glas Wasser Very Happy

Ne, find ich cool das Du so detallierte Bilder gemacht hast. Da wird sicher der eine oder andere noch gut was von gebrauchen können!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste