Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Autohändler-RTL Blödsinnskonzept
#1
Nach der F1 läuft ja meist die Autohändler.

Theoretisch,schon eine Realistische doku.
Wenn da die beiden vollidioten Jörg und Dragen nicht wären.

Aktuellstes Beispiel von jetzt grade:
nen getunter BMW E36 mit angeblich 300 PS, 0815 standard umbauten,also wirklich nichts besonderes,einfach BMW tuning eben, Wollen die tatsächlich für 22 500 Euro verticken!
Und der interessent sagt sogar bis jetzt noch zu...


Mal ehrlich,so blöd kann niemand sein oder?Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das die wirklich autos verkaufen.
Meine einzige erklärung bisher,das zumindest der teil der Sendung nur gespielt ist.
oder was meint ihr?Ich kanns mir halt echt nicht vorstellen,das dass echt ist..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So weit ich weiß haben Jörg und Dragen wirklich einen Gebrauchtwagen Handel in Köln-Worringen, aber ob die verkäufe die im TV zu sehen sind wirklich statt finden weiß ich nicht, sieht schon oft sehr gespielt aus.

Aber ehrlich gesagt wär die Sendung ohne die beiden vollpfosten nicht das was die Sendung ist, die gehöhren irgendwie zu der Sendung dazu, allein schon wegen Micha Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich glaubs auch nicht,das dass da wirklich echt ist.Dafür wirkts einfach zu gestellt und ich denke kaum jemand würde sich so verarschen lassen.
Wenn ich da allein an nen Fiat panda verkauf denke,der typ hat bei der probefahrt ne macke rein gehauen und Dragen meinte denn gleich ma-schleudertrauma oder du kaufst den für 1000 Euro..
klar,wers glaubt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
es ist leider Wirklich echt...und sie Bekommen durch die Sendung Tatsächlich reichlich Zulauf...und die Verdienen sich daran auch noch Dum und Dämlich
Dragan kenne ich sogar Persönlich,und er Kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lief am Mittwoch in der ARD

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/pa...en105.html
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
@Rowdy- Ich verstehs echt nicht.. Wie man so blöd sein kann und dort nen auto zu kaufen..Wenn die wirklich so sein sollten..

@pagix-gucke ich mir nachher auf jeden fall mal an.

Das das meiste was am Nachmittag läuft nur Fake ist,sollte denke ich wirklich Jeder merken. So stumpf und Stupide wie das teils läuft,dann die Super Tollen Schauspieler-Wer da nichts mehr merkt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Soweit ich das weiß, ist die komplette Sendung gespielt und verläuft nach Drehbuch...

Ich glaub in echt besorgen Jörg und Dragan Fahrzeuge für RTL-Sendungen...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sehr gute Doku von Panorama...
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste